Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Go mit Surf Flat M ohne detailierte Auftragsbesätigung


Hallo. Am 7.11. fand ich in einem Hamburger Shop ein O2 Prospekt, gültig ab 21.10.14, in dem der Tarif O2 Go Surf Flat M, ohne Vertragslaufzeit mit 3 GB (5 GB in den ersten 2 Monaten) mit reduzierter Grundgebühr für O2 Kunden zum monatlichen Preis von 4,99 € angeboten wird. Am 9.11. habe ich dann, mit Hinweis auf dieses Prospekt den Tarif im Chat gebucht. Laut O2 Mitarbeiter/in sollte ich darauf hin eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten in der ich die Details sehen könne. Am 1o.11. erhielt ich dann das Mandatsformular zum Lastschriftverfahren, aber keine Auftragsbestätigung meiner Bestellung. Es folgte ein sehr unerfreulicher Chat "Wenn Sie das SEPA-Mandat erhalten haben, dann liegt die Bestellung auch vor. Und was kann ich vom "Bestellchat für Neuverträge" in diesem Fall für Sie tun? Wie gesagt ist der Versand der Bestellbestätigungen automatisiert und wird NICHT durch den Chat vorgenommen......" 10 Minuten später kam eine Autragsbestätigung ohne Angaben von Preisen, Rabatten und Laufzeiten!? Der Anruf beim Kundenservice brachte dann neue unschöne Erkenntnisse: Laufzeit wohl 24 Monate, Rabatt nur 12 Monate lang, Anschlussgebühr 29,99 € ........... im Chat am 8.11. keine Rede davon. Laut Kundenhotline werden keine Details mehr in der AB versandt, ich kann ja auf die erste Rechnung warten, da sehe ich ja die tatsächlichen Konditionen!!?? So geht's nicht! -----> Habe die Bestellung widerrufen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.