Hallo,
ich bin jetzt in der Situation, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Das würde ich auch gerne tun (ohne den Tarif zu wechseln, die neuen Tarife finde ich alles andere als attraktiv). Ich hätte gerne das Nokia X6 16GB. Ich habe zwar keinen Internet-Tarif, aber wo ich mich am Tag bewege ist i.d.R. ein WLAN, weswegen das sehr praktisch ist.
So, jetzt habe ich gesehen, dass das Handy mit der VVL 180 EUR kostet. Wenn ich bedenke, dass das Handy neu für 280 EUR zu haben ist und ich 10 EUR monatlich für "mit Handy" zahle finde ich das Angebot mehr als schlecht (280EUR - 24x10EUR = 40EUR).
Die Frage ist: Kann man da noch was machen, bzw. an der Hotline diskutieren (hat da jemand Erfahrungen?), oder kann ich mir das gleich sparen und stattdessen mich anderweitig umsehen?
Vielen Dank!
rednex
Seite 1 / 1
Ich würde vorschlagen den Vertrag im Zuge der VVL in einen Vertrag ohne Handy zu verlängern und das Handy über My Handy zu erwerben.
Gruß Tina
Gruß Tina
Grundsätzlich ist das logisch. Vor allem, wenn - vorsichtig formuliert - rein rechnerisch die 10 EUR Handy-Zuzahlung pro Monat nicht beim neuen Handy ankommen. Allerdings kann ich dann ja nicht meinen O2-Genion M in einen Vertrag ohne Handy umstellen, sondern müsste einen der neuen Verträge machen. Das heißt also 29 Cent pro Minute statt 19 Cent pro Minute zahlen, wenn ich mal wo anders hin telefoniere.
Ich schlage mich gerade daher eher mit dem Gedanken nach 6 Jahren komplett zu kündigen.
Ich schlage mich gerade daher eher mit dem Gedanken nach 6 Jahren komplett zu kündigen.
Kommando zurück. Ich sehe gerade ich kann tatsächlich auch den alten Vertrag in einen ohne Handy umändern. Das ist dann tatsächlich eine Option, die ich mir überlegen werde.
Ich danke schon einmal für die Hilfe!
Ich danke schon einmal für die Hilfe!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.