Warum O2
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Gelöst

nie wieder o2


Es ist so wie viele sagen. Von o2 wird man nur abgezogen. Ich bin seid Jahren o2 Kunde aber was in diesem Jahr passiert geht auf keine Kuhhaut. Von Diebstahl bis Vertragsbruch seitens O2 ist alles dabei. Wenn man Datenvolumen bis zu einem bestimmten Termin angeboten bekommt, dieses bucht, bezahlt, und bestätigt bekommt dann geht man davon aus das es auch gültig ist. Egal welche anderen Packs inzwischen verlängert werden. Aber nicht bei O2, da wird man um seine gb bzw. um sein geld betrogen. Mit der Ausrede es sei doch nur eine Erweiterung. Davon ist im Vorfeld allerdings nie die rede. Im Gegenteil es heißt klar und deutlich das das Paket bis zum 30.11. Gültig ist. Auch sogenannte freiminuten in alle Netze sind nicht wirklich gültig. Man telefoniert und trotzdem wird guthaben abgezogen.
Also Leute, sucht euch einen anderen Anbieter. Bei O2 lohnt es sich nicht mehr. Ich für meinen teil werde mit allem zum Mitbewerber wechseln. Mobil nur ÄRGER. FESTNETZ UND DSL NUR AUSFÄLLE WELCHE AUF DIE TELEKOM GESCHOBEN WERDEN. Lasst euch nicht verarschen und geht weg.
Ciao euer us68
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Lösung von o2_Dörte 11 November 2014, 13:23

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11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo us68,

auch auf die Gefahr hin, dass du keine Hilfe mehr von uns möchtest:

Was genau ist denn passiert? Um welches Pack genau geht es?

Zu spät. Nach meine erlebnissen von gestern mit eurem Kunden? Center nein danke. Kundenfreundlich geht anders. Nie wieder mit euch. Ich werde alles Kündigen. Dsl, Festnetz-Anschluss, Mobil alle 2 Karten . Mit euch hat man in diesem Jahr nur Ärger und irgendwann ist ein Fass voll.
Benutzerebene 7
Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, lass es uns gerne wissen.
Mehr als unsere Hilfe anbieten können wir nicht. 😕
Hilfe, das soll wohl ein Witz sein. Gestern hattet ihr die Chance. Gebt mir mein Geld wieder und das war es dann.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

 

seine Beschwerde bzgl. Prepaid wird sich unter Anderem auf die Surf-ON Produkte beziehen, die wir Kunden erhalten, wenn wir gedrosselt werden.

 

Die SMS könnte einem suggerieren einem, dass das Produkt einen Monat läuft (z.B. 5GB für 14,99€), allerdings laufen diese Zusatzvolumina (was ein komisches Wort!) bis zum Ende des jew. Basisproduktes. (Also "JA" an 26669)

 

Hier sei gesagt, dass diese Individualangebote nun einmal für das jeweils laufende Produkt gebucht werden. Was aktuell genauso gewollt ist.

 

Nur stellt sich mir die Frage, was der ganze Thread dann soll. Denn jede Zeile vom Themenersteller, sowie unsere sind eigentlich sehr... sinnfrei. ☺️

 

*Ihr seid doof, ich gehe*--->.... 1: Warum? 2: Wofür? schreibt man so etwas?

Punkt 1:du hast keine Ahnung wie alt meine Karten sind.
Punkt 2:du hast keine Ahnung welche Tarife und warum ich diese Tarife habe.
Also halte dich bitte raus.
Vielen dank
Sinnfrei sind die Beiträge insoweit nicht.Man kann Neukunden über diese Arten der Abzocke warnen.
Nun, Leute die sich anonymisiert beteilugen haben etwas zu verbergen und stehen zu dem was sie sagen. Solchen Leuten sollte man sowieso nicht zuhören.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann bleibt nur noch die Frage, was du hier willst. Die (Gegen-)Meinungen anderer willst du nicht hören, die Hilfe einer kompetenten Mitarbneiterin (Dörte) willst du nicht annehmen. Hast du noch ein Anliegen oder willst du jetzt nur rumstänkern?

Neukunden zur vorsicht raten.
Benutzerebene 7
Und dazu raten, keine Hilfe anzunehmen? Ich halte das nicht für besonders sinnvoll.

Aber ich denke, wir haben deinen Standpunkt nun verstanden. Weitere Beiträge sind m.E. nicht nötig.