Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich sollte laut o2_Flo ein neuen Thread erstellen da ich keinen o2 free vertrag habe aber trotzdem gedrosselt bin. Das problem istvaber das gleiche. Ich komme nicht mehr über 1mbit download Geschwindigkeit, ausser manchmal nachts oder bis heute morgen gegen ca. 7:30. Das problem besteht seit dem 03.08.19.

Seitdem keine bessererung. Langsam wirds lästig. Am liebsten wäre mir wenn es wieder vernünftig funktioniert. Hier ein aktueller speedtest. Bin seit über 10 jahren o2 kunde.

Warum nun schon wieder ein Mehrfachpost? Bleibe mit Deinem Anliegen in einem Topc wie es Dir bereits geschrieben wurde.
Warum nun schon wieder ein Mehrfachpost? Bleibe mit Deinem Anliegen in einem Topc wie es Dir bereits geschrieben wurde.

Lies mal genau. Ich sollte noch ein neuen Thread eröffnen.
Hallo @Carlo80,

ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut.



Offenbar hat dich Basistation die dich mit LTE versorgt im Augenblick mit einer Überlast zu kämpfen. Wie ich sehen konnte, hast du dich aber auch schon schriftlich an die Fachabteilung gewandt. Man wird dir auch ein Antwortschreiben schicken :)



Viele Grüße,

Flo
Aber es ist ja nicht nur LTE. Im 3g Netz ist es ja genau so.
Ich wollte mal bescheid geben das es seit gestern stabil läuft. Hoffen wir es bleibt so.
Heute morgen leider wieder das selbe Problem. Standort 57234 wilnsdorf niederdielfen. Am wochenende lief es tadellos in 57250 Netphen.
Hallo @Carlo80,



eine Störung sehe ich in dieser PLZ derzeit nicht.

Wie sieht es heute aus?

Läuft die Verbindung wieder stabil?



Gruß

Antje
o2_Antje hallo im moment läuft es stabil. Aber heute morgen, was es mal kurzzeitig wieder so langsam.
Danke für die Rückmeldung, beobachte das bitte einmal weiterhin.

Unsere Technik konnte nach Überprüfung keinen Fehler in deinen Dateneinstellungen feststellen.

Ich vermute in diesem Fall tatsächlich kurzzeitige Netzstörungen bzw. eine Überlastungssituation.

In deiner Umgebung macht uns auch immer noch eine Station Schwierigkeiten.

Sollten erneut Probleme auftreten, nimm auch bitte noch einmal eine Fehlermeldung über den Livecheck auf: http://g.o2.de/livecheck



Gruß

Antje

Deine Antwort