Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Habe meine Rechnung mir genauer angeguckt und bemerkt das da eine multicard druch mein Vertragsabschluss mit dabei ist.
Aber ich habe bis heute keine multicard erhalten.
Könnte ich die noch erhalten oder ist das nicht mehr möglich?

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 7 November 2018, 09:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Welchen Tarif hast du?
Benutzerebene 7
Hallo VERSACE,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Es ist richtig, dass du monatlich 4,99 Euro für eine Multicard zahlst. Laut deiner Daten hast du auch bereits zwei aktive SIM-Karten, einmal die SIM-Kartennummer xxx6114 und einmal die xxx4577.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo... SORRY mein Fehler hab nochmal in den Unterlagen nach gesehen und den schreiben der mutlicard gefunden isr uch sehr lange her als ich die erhielt (2015) habe es vergessen.. Mein Problem ist aber jetzt das ich die eine Karte nicht mehr habe /finde könnte man die ersetzen /nach bestellen?wenn ja wieviel würde der spaß kosten 😄...
Ich benutze nur die karte am ende mit 4677
Und die karte am ende mit 6114 hab ich nicht mehr.


Liebe Grüße
Hi VERSACE,

ich habe für deinen Fall einmal kostenfrei eine SIM-Karte rausgeschickt.

VG,
Dennis
Oh Dankeschönnn hammer Service ♥️🤩

hi,

wieviele datenkarten kann man gleichzeitig per vertrag beantragen?

Benutzerebene 7

Hallo @berlin003300 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Wie viele zusätzliche Datenkarten du beantragen kannst, hängt ein wenig von deinem Tarif ab, aber generell sind es 2 Multicards zu der bestehenden “Erst”-SIM und dann noch 7 weitere Datenkarten die du in einem Vertrag haben kannst und über die du dann das beinhaltete Volumen nutzen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort