Hey wollte fragen, ob ich einen Mobilfunk-Vertrag hier online abschließen kann (wegen den 15% Preisvorteil) und trotzdem, falls ich Fragen oder Probleme hab in den nächst gelegenen O2 Shop gehen kann oder ob mir nur die Kundenhotline zur Verfügung steht...?
Hab bei sowas immer gern jemand real gegenüber!
LG und danke schonmal im Vorraus, QWASYX
Seite 1 / 1
Wenn die MA im o2 Partnershops ihre Hotline anrufen, bekommen sie generel eine Aussage, der Online-Kunde soll sich an seine Hotline wenden. Ausnahmen: Handyreparatur und SIM-Kartentausch. Ausserdem ist die allgemeine Hotline seit etlichen Monaten auch für Online-Kunden kostenfrei.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.