Hallo!
Seitdem ich mein IPhone auf Apples neue Software umgestellt habe, kann ich keine MMS mehr versenden (und wohlmöglich auch nicht mehr empfangen). Habe im Internet schon von ähnlichen Leidensgenossen gelesen, die schreiben, mann müsse bei Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk neue Zugangsdaten eingeben. Grrrr....
Welche sind das, bitte?
Vielen Dank, Eliza
Seite 1 / 1
Habe das hier im Internet gefunden
hoffe das hilft dir weiter!
O2
* APN: internet
* Benutzername:
* Kennwort:
* MMSC: http://10.81.0.7:8002
* MMS-Proxy: 82.113.100.5:8080
hoffe das hilft dir weiter!
O2
* APN: internet
* Benutzername:
* Kennwort:
* MMSC: http://10.81.0.7:8002
* MMS-Proxy: 82.113.100.5:8080
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.