habe Per Email Mahnung bekommen, die Rechnung habe bereits im Juli bezahlt, wohin kann ich die Überweisungsbestätigung schicken?
Seite 1 / 1
Hallöchen @mascha81 ,
Habe eine gute Info für dich,
du brauchst keine Überweisungsbestätigung schicken, da Zahlungseingänge in deinem Kundenkonto automatisch gebucht und verrechnet werden, mit offenen Rechnungsbeträgen.
Die Anschrift deiner Kundenbetreuung teile ich aber sehr gerne mit dir.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung,
90345 Nürnberg
Viele Grüße,
MariaMostrich
Habe eine gute Info für dich,
du brauchst keine Überweisungsbestätigung schicken, da Zahlungseingänge in deinem Kundenkonto automatisch gebucht und verrechnet werden, mit offenen Rechnungsbeträgen.
Die Anschrift deiner Kundenbetreuung teile ich aber sehr gerne mit dir.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung,
90345 Nürnberg
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hallo @mascha81 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du bei der Überweisung als Verwendungszweck auch deine Kundennummer angegeben?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du bei der Überweisung als Verwendungszweck auch deine Kundennummer angegeben?
Gruß
Antje
Schau doch einfach in meino2 Rechnungen Jahresübersicht, da siehst du was offen ist und ob das Geld verbucht wurde
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.