Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich nutze O2 sowohl als DSL-, als auch als Handyprovider. Kürzlich habe ich ein Skype-Profil eingerichtet und dabei meine Mobilnummer eingegeben. Ab diesem Moment erreichten mich keine Handyanrufe mehr. Ich bemerkte das erst nach einigen Dissonanzen und wählte mit meinem "Festnetz" die eigene Handynummer. Es blieb stumm.

Nach einer Weile bekam ich einen Anruf auf dem "Festnetz"telefon- als Anrufnummer erschien meine Mobilnummer! Dem Dialekt nach kam die Anruferin aus dem Schwabenland. Liebe Grüße dorthin und danke für den Rückruf.

Einer inneren Eingebung folgend löschte ich die Mobilnummer bei Skype und der Spuk war vorbei.
Hallo Neanderthaler!



Haben sie diesen Fehler eigentlich auch bei Skype angefragt??



wir können ohne ihre Kundendaten den Fehler nicht nachstellen, haben sie sich mal an die Kundenbetreuung gewandt?



ihr o2 Team
Fehler ist bei mir im Freundeskreis bekannt. Teilweise wurden die eingetragenen Rufnummern als Weiterleitungen aktiviert. 



 



Auf Nachfrage bei Skype konnte dies keiner erklären. Nur durch die Löschung konnte der Fehler behoben werden.



 



Da ich an dem Fall nicht mehr dran bin weiß ich nun nicht in wie weit Skype da nun nen Fix hat.



 



Gruß Chris