Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt zu O2 unmöglich?

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

nach meinem kostenlosen online Tarifwechsel wurde mir ebendieser in der letzten Rechnung doch berechnet.
Seit gut 14 Tagen versuche ich das telefonisch zu klären - keine Chance bei der Hotline einen Menschen zu sprechen.
Online ist keine Mailadresse oder Link an den man schnell und einfach etwas schicken könnte
In den O2 Läden werde ich auch heimgeschickt mit dem Hinweis ich solle einen Brief schicken!
Hallo? Einen Brief??? Ihr seid ein fortschrittliches digitales Telekommunikationsunternehmen und besteht auf analoge Kommunikation?
Was muss ich tun, um dieses Problem schnell, zeitgemäß und unkompliziert aus der Welt zu schaffen?
S. Wagner-Hille


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ein Mitarbeiter kann dir das von hier in Form einer Gutschrift erstatten. Leider kann es derzeit hier etwas länger dauern.