Hallo,
ich habe ein riesengroßes Problem: Mitte Januar habe ich den kostenlosen Probemonat Internet Pack M genutzt. Ich hatte mich darauf verlassen, dass ich bei Ablauf dieses Monats, wie mir an der Hotline gesagt wurde, eine SMS erhalte und ich dann gleich verlängern könne.
Tja, Pustekuchen! DIese SMS ist NIE angekommen! Nach 4 Tagen habe ich das gemerkt und sofort bei O2 angerufen. Mir wurde zugesichert, dass ich diese Zwischentage ohne Flat nicht bezahlen müsse. Ein Eintrag in der Kundenakte ist vorhanden.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen von über 250 Euro!!!!!
Hab ich also gleich um 7 Uhr bei O2 angerufen und mir wurde zugesichert, dass ich das nicht zahlen müsse. Allerdings sollte ich um 8 Uhr nochmal bei der Daten-Hotline anrufen.
Um 8 Uhr also noch ein Anruf. Tja, und nun soll ich doch zahlen!
Wie kann das bitte sein? Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?
Ich bin Studentin, 250 Euro habe ich nicht!
Hat jemand da ERfahrungen gemacht?
Danke für die Hilfe!
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Hallo,
ich habe ein riesengroßes Problem: Mitte Januar habe ich den kostenlosen Probemonat Internet Pack M genutzt. Ich hatte mich darauf verlassen, dass ich bei Ablauf dieses Monats, wie mir an der Hotline gesagt wurde, eine SMS erhalte und ich dann gleich verlängern könne.
Tja, Pustekuchen! DIese SMS ist NIE angekommen! Nach 4 Tagen habe ich das gemerkt und sofort bei O2 angerufen. Mir wurde zugesichert, dass ich diese Zwischentage ohne Flat nicht bezahlen müsse. Ein Eintrag in der Kundenakte ist vorhanden.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen von über 250 Euro!!!!!
Hab ich also gleich um 7 Uhr bei O2 angerufen und mir wurde zugesichert, dass ich das nicht zahlen müsse. Allerdings sollte ich um 8 Uhr nochmal bei der Daten-Hotline anrufen.
Um 8 Uhr also noch ein Anruf. Tja, und nun soll ich doch zahlen!
Wie kann das bitte sein? Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?
Ich bin Studentin, 250 Euro habe ich nicht!
Hat jemand da ERfahrungen gemacht?
Danke für die Hilfe!
Hallo, hatte auch den kostenlosen Probemonat mit einer O²-Freikarte genutzt. Bei mir kamen sowohl am Anfang 2 SMS und am Ende 1 SMS an, wo mir das Testende jeweils angekündigt wurden. Außerdem kann ich das als Prepaid-Kunde auch über *104# jederzeit abfragen. Zur Zeit nutze ich mit meiner "normalen" O²o-Prepaidkarte, die beim Surfstick dabei war, einen weiteren Probemonat. Auch hier hab ich am Anfang 2 SMS mit dem Ablaufdatum erhalten.
Außerdem heißt es auf der O²-Seite:
:b]Garantiert ohne Risiko: Ihr Testmonat endet völlig automatisch
* Sie surfen 1 Monat kostenfrei
* Sie werden rechtzeitig per SMS über das Testende informiert
* Sie müssen nicht aktiv kündigen, der Testmonat endet automatisch
* Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein
In deinem Fall würde ich nochmal bei der Kundenbetreuung anrufen und darauf hinweisen, das du diese SMS nicht erhalten hast und deswegen nicht gewusst hast, das der Probemonat zuende ist. Wenn dabei nichts rauskommt, würde ich gegen die Rechnung Widerspruch einlegen und an die in der Rechnung genannte Adresse schicken. Solltest du Geld zurückbuchen lassen, achte darauf, das du nur die strittigen Forderungen zurückbuchen lässt bzw, falls das nicht geht, das du die unstrittigen Forderungen wieder überweist.
Könntest vielleicht nochmal schreiben, was bei rausgekommen ist.
gruß XXL
ich habe ein riesengroßes Problem: Mitte Januar habe ich den kostenlosen Probemonat Internet Pack M genutzt. Ich hatte mich darauf verlassen, dass ich bei Ablauf dieses Monats, wie mir an der Hotline gesagt wurde, eine SMS erhalte und ich dann gleich verlängern könne.
Tja, Pustekuchen! DIese SMS ist NIE angekommen! Nach 4 Tagen habe ich das gemerkt und sofort bei O2 angerufen. Mir wurde zugesichert, dass ich diese Zwischentage ohne Flat nicht bezahlen müsse. Ein Eintrag in der Kundenakte ist vorhanden.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen von über 250 Euro!!!!!
Hab ich also gleich um 7 Uhr bei O2 angerufen und mir wurde zugesichert, dass ich das nicht zahlen müsse. Allerdings sollte ich um 8 Uhr nochmal bei der Daten-Hotline anrufen.
Um 8 Uhr also noch ein Anruf. Tja, und nun soll ich doch zahlen!
Wie kann das bitte sein? Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?
Ich bin Studentin, 250 Euro habe ich nicht!
Hat jemand da ERfahrungen gemacht?
Danke für die Hilfe!
Hallo, hatte auch den kostenlosen Probemonat mit einer O²-Freikarte genutzt. Bei mir kamen sowohl am Anfang 2 SMS und am Ende 1 SMS an, wo mir das Testende jeweils angekündigt wurden. Außerdem kann ich das als Prepaid-Kunde auch über *104# jederzeit abfragen. Zur Zeit nutze ich mit meiner "normalen" O²o-Prepaidkarte, die beim Surfstick dabei war, einen weiteren Probemonat. Auch hier hab ich am Anfang 2 SMS mit dem Ablaufdatum erhalten.
Außerdem heißt es auf der O²-Seite:
:b]Garantiert ohne Risiko: Ihr Testmonat endet völlig automatisch
* Sie surfen 1 Monat kostenfrei
* Sie werden rechtzeitig per SMS über das Testende informiert
* Sie müssen nicht aktiv kündigen, der Testmonat endet automatisch
* Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein
In deinem Fall würde ich nochmal bei der Kundenbetreuung anrufen und darauf hinweisen, das du diese SMS nicht erhalten hast und deswegen nicht gewusst hast, das der Probemonat zuende ist. Wenn dabei nichts rauskommt, würde ich gegen die Rechnung Widerspruch einlegen und an die in der Rechnung genannte Adresse schicken. Solltest du Geld zurückbuchen lassen, achte darauf, das du nur die strittigen Forderungen zurückbuchen lässt bzw, falls das nicht geht, das du die unstrittigen Forderungen wieder überweist.
Könntest vielleicht nochmal schreiben, was bei rausgekommen ist.
gruß XXL
Hallo,
Nun habe ich eine Rechnung bekommen von über 250 Euro!!!!!
Wie kann das bitte sein? Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?
Ich bin Studentin, 250 Euro habe ich nicht!
Hat jemand da ERfahrungen gemacht?
Danke für die Hilfe!
Hallo !
Ich hatte das gleiche Problem; wollte auch direkt nach Ablauf des Probemonats das Paket buchen und sollte auf einmal rund 270 EUR bezahlen.
Scheint also organisatorisch bei O2 manchmal etwas schief zu laufen.
Ich musste mehrfach dort bei der Kundenbetreuung anrufen und dann hat es letztlich geklappt.
Zuerst hieß es, ich bekäme das Geld gut geschrieben. Das klapppte aber nicht.
Jetzt ist es so, dass der überzahlte Betrag bei O2 stehen bleibt und meine monatlich anfallende Gebühr
jedesmal abgezogen wird von diesem Guthaben bis ich irgendwann wieder auf Null bin.
Also hartnäckig sein und immer wider anrufen...
Nun habe ich eine Rechnung bekommen von über 250 Euro!!!!!
Wie kann das bitte sein? Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?
Ich bin Studentin, 250 Euro habe ich nicht!
Hat jemand da ERfahrungen gemacht?
Danke für die Hilfe!
Hallo !
Ich hatte das gleiche Problem; wollte auch direkt nach Ablauf des Probemonats das Paket buchen und sollte auf einmal rund 270 EUR bezahlen.
Scheint also organisatorisch bei O2 manchmal etwas schief zu laufen.
Ich musste mehrfach dort bei der Kundenbetreuung anrufen und dann hat es letztlich geklappt.
Zuerst hieß es, ich bekäme das Geld gut geschrieben. Das klapppte aber nicht.
Jetzt ist es so, dass der überzahlte Betrag bei O2 stehen bleibt und meine monatlich anfallende Gebühr
jedesmal abgezogen wird von diesem Guthaben bis ich irgendwann wieder auf Null bin.
Also hartnäckig sein und immer wider anrufen...
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