Ich habe schon des öfteren in dieversen Foren davon gelesen, dass einige o2 Kunden keine Rechnungen über MOnate hinweg bekommen.
Ich erhalte ebenfalls seit über 4 Monaten einfach keine Rechnung mehr von o2. Nach tausenden Rückfragen und Briefen an o2 München, erhalte ich immer wieder die gleiche Aussage, dass es Rechnungskomplikationen gebe und der Computer eine Rechnungs- und Mahnsperre eingerichtet habe. Ich solle mich weiter gedulden, bis diese Systemfehler behoben wären. Manuell könne man da nichts tun.
Was soll ich nun tun? Ich bin als Selbstständiger mit Firma bei o2 gemeldet und benötige einfach diese monatlichen Rechnungen für die Buchhaltung und den Seuerberater. Ich kann einfach hier nicht MOnate lang warten, bis ich mal eine Rechnung erhalte.
Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ganze an meine Anwältin zu übergeben.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.