Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz Plz 88171


Hallo Zusammen.

 

 

Habe seit gestern kein Netz nichts mehr.

Ich kann niemanden anrufen oder sms verschicken. da steht ständig nicht im o2 Netz regrestriert.

Hab dann versuch mich ins netz zu regrestrieren dann kommt diese naricht, Konnte nicht im o2 Netz regrestriert werden.

 

 

Meine freundin hat versucht mich anzurufen nicht einmal das funktioniert noch.

 

Es Liegt nicht an der SIM KARTE!! hab 2 und beide gestestet geht nicht.

Am handy liegt es auch nicht habs mit 3 verschiedenen handy getestet!!

 

Warum gibt es seit gestern hier in weiler garkein netz mehr o2????

 

 

Weiler Simmerberg im Allgäu, Käsgasse 38

 

Bitte Um Hilfe

 

 

mfg

 

jakupi

icon

Lösung von o2_Marc 11 November 2014, 17:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Fari,

 

eine bekannte Störung kann ich dort nicht ausmachen.

 

Auch wenn du meinst es liegt nicht an der Karte, ist es leider doch der Fall. Diese wurde anscheinend wunschgemäß gesperrt. Dies ist dir nicht bekannt?

 

Gruß,

Marc

Hallo mir ist nichts von einer sperre bekannt wie kann es sein das man mir meine sim sperrt !!!

Bitte sofortige entsperrung

Mein 4 stelliger code ist xxxxxxx

Kann geschlossen werden habe Online Entsperren lassen.

 

 

Bitte Liebes O2 Team meine Sim Karte nicht mehr sperren lassen weil ein 12 Jähriger anruft und nur weiß wie ich heiße und wo ich wohne.

 

Wozu hab ich mein 4 stelliges Schutz passwort?

Ich denke mal wenn er versucht hat, den Pin für die simkarte herauszufinden und dann 3mal falsch eingetippt hat, dass deine Sim dann automatisch gesperrt wird....?

Echt ärgerlich!
Benutzerebene 7
Hi Fari,

 

jeder der deine persönliche Kundenkennzahl kennt (die als Passwort dient und nur dir zugänglich sein sollte, daher habe ich diese in deinem Beitrag unkenntlich gemacht) kann die SIM Karte sperren lassen. In deinem Falle wird zusätzlich noch ein Kundenpasswort benötigt.

 

Am Telefon ist es schwer nachzuvollziehen wie alt die Person ist und ob es sich um den Vertragspartner handelt oder nicht, daher gibt es diese Kundenkennzahl.

 

Nenne mir bitte zu der Kundenkennzahl und dem Passwort noch dein Geb. Datum, und schicke mir dieses per PM. Dann entsperre ich die SIM sehr gerne für dich.

 

Magst du bitte auch in den anderen Threads, in den du angegeben hast dass die Einschränkung an unserem Netz liegt, richtig stellen dass dies bei dir nicht der Fall ist? Für diese Richtigstellung wären wir dir sehr dankbar.

 

Gruß,

Marc