Erste Karte beim Neuvertrag ist aktiv. Die zweite Karte eine Datenkarte ist nicht freigeschaltet. In Mein O2 taucht diese überhaupt nicht auf. Auf dem Vertrag steht die Simkartennummer allerdings richtig. Wie kann ich denn die Karte nutzen oder eintragen?
Seite 1 / 1
Hallo @Moinoha ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um eine Datacard für einen bestehenden Boost Vertrag?
Kannst du die Sim vielleicht über die Mein o2 App freischalten?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um eine Datacard für einen bestehenden Boost Vertrag?
Kannst du die Sim vielleicht über die Mein o2 App freischalten?
Gruß
Antje
Nöööö...geht nicht. Das System kennt die Karte nicht.
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von o2@o2_Support .
Gruß
Antje
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von o2
Gruß
Antje
Die Karte konnten inzwischen aktiviert werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.