ich habe am Sonntag über das Internet bei O 2 einen Vertrag All in One M abgeschlossen. Dieser Vertrag ist eigentlich für meine Tochter. Sie ist Schülerin und der Vertrag ließ sich mit ihrem Geburtsdatum (1998) nicht auf sie abschließen. Also habe ich als Mutter diesen Vertrag geschlossen. Ich weiß, dass man den Nachweis hochladen kann (also Kopie des Schülerausweises und Personalausweises). Der Vertrag läuft jetzt allerdings auf meinen Namen. Jetzt meine Frage: Reicht es aus wenn ich die Dokumente meiner Tochter auf meinen Vertrag hochlade (wir wohnen zusammen in einem Haushalt) oder muss ich den Vertrag dann auch umschreiben lassen?
Ich würde ja gerne bei der Kundenhotline nachfragen, aber leider funktioniert es nicht.
Die Sim-Karte ist aktiviert, ich bin registriet und die nette Stimme der Kundenhotline teilt immer wieder mit, das die eingegebene Rufnummer keine gültige O 2 Nummer ist. Warum das denn?
Wäre nett wenn uns jemand schnellstmöglich Auskunft geben könnte. Vielen Dank
Lösung von bs0
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