Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze sehr gerne meine [b]50 Frei-SMS aus meinem Internet-Pack-M
über die iPhone App b]smsO2.
Ich den letzten Tagen bekomme ich immer häufiger Schwierigkeiten,
mich mit meiner App einzuloggen. Er erscheinen Fehler wie z.B:
- Keine Session ID bekommen
- bitte loggen Sie sich Online ein, um das Passwort zu überprüfen
(Online ohne Fehler - per Browser)
Können sie an der Zuverlässigkeit des tb]SSO Systems arbeiten,
damit diese Dienst 24*7 ohne Fehler zur Verfügung stehen!
Danke aus Berlin.
Dirk
Seite 1 / 1
Hallo Dirk,
auch ich nutze die besagte App smso2 auf meinem o2 iPhone.
Bei funktioniert alles reibungslos.
Allerdings wirst Du hier keinen Spport für dieses Programm bekommen, da es sich bei diesem Programm um kein offizielles Programm von o2 handelt.
Vielmehr hat hier ein findige Privatperson das Heft in die Hand genommen - vielen Dank nochmals an dieser Stelle- und diese tolle Applikation in Eigenregie programmiert.
Deshalb wende Dich doch entweder über den AppStore an den Entwickler oder versuch es mal mit einer Neuinstallation des Programmes.
Viel Erfolg
auch ich nutze die besagte App smso2 auf meinem o2 iPhone.
Bei funktioniert alles reibungslos.
Allerdings wirst Du hier keinen Spport für dieses Programm bekommen, da es sich bei diesem Programm um kein offizielles Programm von o2 handelt.
Vielmehr hat hier ein findige Privatperson das Heft in die Hand genommen - vielen Dank nochmals an dieser Stelle- und diese tolle Applikation in Eigenregie programmiert.
Deshalb wende Dich doch entweder über den AppStore an den Entwickler oder versuch es mal mit einer Neuinstallation des Programmes.
Viel Erfolg
Hallo Dirk,
Pacco hat Recht. Das App [b]smso2 ist nicht von [b]Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, sondern von einem findigen Menschen, der dieses App programiert hat. Dieses App ist von Simon Wehrli. Wird dir auch angezeigt, wenn du im App auf den Info-Knopf drückst. Näheres dazu auch auf fb]http://www.simonwehrli.de ! Dort bekommst du auch den dazu passenden Support.
Übrigens: Bei mir funktioniert das App Ab]smso2 immer noch einwandfrei auf meinem iPod Touch 16 GB (Gerät der alleresten Generation).
Gruß, Sonic28
Pacco hat Recht. Das App [b]smso2 ist nicht von [b]Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, sondern von einem findigen Menschen, der dieses App programiert hat. Dieses App ist von Simon Wehrli. Wird dir auch angezeigt, wenn du im App auf den Info-Knopf drückst. Näheres dazu auch auf fb]http://www.simonwehrli.de ! Dort bekommst du auch den dazu passenden Support.
Übrigens: Bei mir funktioniert das App Ab]smso2 immer noch einwandfrei auf meinem iPod Touch 16 GB (Gerät der alleresten Generation).
Gruß, Sonic28
ich habe eine riesen bitte. ich musste mein iphone neu aufsetzen ohne es vorher zu sichern. kann mir vielleicht jemand das APP smsO2 zum Download bereit stellen? Leider gibt es das im store nicht mehr, cih habe es mir gekauft und jetzt ist es natürlich weg, weil es aus dem store genommen wurde, hat aber immer gut bei mir funktioniert.
ich habe eine riesen bitte. ich musste mein iphone neu aufsetzen ohne es vorher zu sichern.
da kannst dein Telefon mit iTunes sycn. - dort wird die App als .ipa abgelegt.
da kannst dein Telefon mit iTunes sycn. - dort wird die App als .ipa abgelegt.
Seit Wochen habe ich diese Probleme, mal geht es 10 mal nicht...
[b]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können.
Habe eine Mail an O2 gesendet, weil ich ständig auch im Web-Portal die Captchas hatte. Was zurück kam: (habe genau beschrieben was ist)
----zitat----
/i]vielen Dank für Ihre E-Mail.
um den Fehler möglichst schnell eingrenzen zu können, benötigen wir einige Angaben.
Beantworten Sie hierzu bitte die unten aufgeführten Fragen. Wenn Sie uns bereits Informationen mitgeteilt haben, weisen wir vorsorglich darauf hin, dass nur eine mit allen notwendigen Details versehene Fehlermeldung bearbeitet werden kann.
1. Mit welcher Rufnummer melden Sie sich an? Sofern Sie eine o2 Multicard nutzen, benötigen wir die betroffene SIM-Kartennummer.
2. Welcher angebotene Service funktioniert nicht?
3. Seit wann besteht die Störung?
4. Beschreiben Sie bitte die genaue Vorgehensweise und eventuelle Fehlermeldungen (welches Fehlerbild/genaue Fehlerbeschreibung).
5. Welchen Browser benutzen Sie? (Name und Version) 6. Welches Betriebssystem benutzen Sie?
7. Welchen Internetprovider nutzen Sie?
8. Welches Handy verwenden Sie und welche Softwareversion ist dort hinterlegt?
9. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit.
10. Teilen Sie uns auch eine Kontaktrufnummer und eine bevorzugte Rückrufzeit für eventuelle Rückfragen mit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
---------------zitat ende------------
[b]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können.
Habe eine Mail an O2 gesendet, weil ich ständig auch im Web-Portal die Captchas hatte. Was zurück kam: (habe genau beschrieben was ist)
----zitat----
/i]vielen Dank für Ihre E-Mail.
um den Fehler möglichst schnell eingrenzen zu können, benötigen wir einige Angaben.
Beantworten Sie hierzu bitte die unten aufgeführten Fragen. Wenn Sie uns bereits Informationen mitgeteilt haben, weisen wir vorsorglich darauf hin, dass nur eine mit allen notwendigen Details versehene Fehlermeldung bearbeitet werden kann.
1. Mit welcher Rufnummer melden Sie sich an? Sofern Sie eine o2 Multicard nutzen, benötigen wir die betroffene SIM-Kartennummer.
2. Welcher angebotene Service funktioniert nicht?
3. Seit wann besteht die Störung?
4. Beschreiben Sie bitte die genaue Vorgehensweise und eventuelle Fehlermeldungen (welches Fehlerbild/genaue Fehlerbeschreibung).
5. Welchen Browser benutzen Sie? (Name und Version) 6. Welches Betriebssystem benutzen Sie?
7. Welchen Internetprovider nutzen Sie?
8. Welches Handy verwenden Sie und welche Softwareversion ist dort hinterlegt?
9. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit.
10. Teilen Sie uns auch eine Kontaktrufnummer und eine bevorzugte Rückrufzeit für eventuelle Rückfragen mit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
---------------zitat ende------------
Seit Wochen habe ich diese Probleme, mal geht es 10 mal nicht...
[b]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können.
Dann mögen Sie bitte eine vernünftige eigene Lösung anbieten die auch funktioniert.
Das noch bis kürzlich angebotene und sehr beliebte smsO2 App wird nun nicht mehr angeboten und das Projekt eingestellt aufgrund diverser Gründe, auch rechtlicher Natur.
Ich lasse mal die Frage im Raum stehen wie sinnvoll es ist hier in o2 eigenen Forum Dinge zu beanstanden die nicht von o2 selbst stammen.
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn o2 darauf aufmerksam wird und handelt.
[b]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können.
Dann mögen Sie bitte eine vernünftige eigene Lösung anbieten die auch funktioniert.
Das noch bis kürzlich angebotene und sehr beliebte smsO2 App wird nun nicht mehr angeboten und das Projekt eingestellt aufgrund diverser Gründe, auch rechtlicher Natur.
Ich lasse mal die Frage im Raum stehen wie sinnvoll es ist hier in o2 eigenen Forum Dinge zu beanstanden die nicht von o2 selbst stammen.
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn o2 darauf aufmerksam wird und handelt.
Ja da hat mal einer den Nagel auf den Kopf getroffen.
Seit Wochen habe ich diese Probleme, mal geht es 10 mal nicht...
[b]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können.
Dann mögen Sie bitte eine vernünftige eigene Lösung anbieten die auch funktioniert.
Das noch bis kürzlich angebotene und sehr beliebte smsO2 App wird nun nicht mehr angeboten und das Projekt eingestellt aufgrund diverser Gründe, auch rechtlicher Natur.
Ich lasse mal die Frage im Raum stehen wie sinnvoll es ist hier in o2 eigenen Forum Dinge zu beanstanden die nicht von o2 selbst stammen.
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn o2 darauf aufmerksam wird und handelt.
Seit Wochen habe ich diese Probleme, mal geht es 10 mal nicht...
[b]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können.
Dann mögen Sie bitte eine vernünftige eigene Lösung anbieten die auch funktioniert.
Das noch bis kürzlich angebotene und sehr beliebte smsO2 App wird nun nicht mehr angeboten und das Projekt eingestellt aufgrund diverser Gründe, auch rechtlicher Natur.
Ich lasse mal die Frage im Raum stehen wie sinnvoll es ist hier in o2 eigenen Forum Dinge zu beanstanden die nicht von o2 selbst stammen.
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn o2 darauf aufmerksam wird und handelt.
Könnte mir jemand seine smsO2.ipa (von iTunes) zur Verfügung stellen?
Ich musste leider mein iPhone recovern und habe keine Kopie gefunden +
(Ich hatte es richtig gekauft, 0.79ct) :-(
Ich musste leider mein iPhone recovern und habe keine Kopie gefunden +
(Ich hatte es richtig gekauft, 0.79ct) :-(
[i]Es scheint das O2 es nicht gerne hat, dass die User bequem verschicken können
Laut Pressemitteilung bringt o2 doch in kürze ein solches App selbst heraus. Dann ist die Nutzung von smsO2 nicht mehr erforderlich und die Diskussion über Funktion und Zusendung per Mail obsolet.
Laut Pressemitteilung bringt o2 doch in kürze ein solches App selbst heraus. Dann ist die Nutzung von smsO2 nicht mehr erforderlich und die Diskussion über Funktion und Zusendung per Mail obsolet.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.