Guten Tag.
Vor wenigen Tagen habe ich mir ein iPhone 3Gs mit Internet Packet M (200MB) bestellt und aktiviert. In den Tagen funktionierte das Internet perfekt, doch seit heute 16. Mai 2010 reagiert es nicht mehr. (öffnet trotz vollem Empfang keine Seiten!). An welchem Problem könnte es liegen? (vorne weg, es wurden keine Programme herunterladen oder sonstiges
Ich hoffe ich könnte hier ein paar Antworten bekommen, da ich das sehr seltsam finde.
Seite 1 / 1
HIer noch ein paar Daten, die ich bei meinem iPhone unter "Benutzung" gefunden habe:
Mobile Netzwerkdaten "Gesendet 2,9 MB - Empfangen 24,6 MB".
Mobile Netzwerkdaten "Gesendet 2,9 MB - Empfangen 24,6 MB".
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.