Hallo,
gerade habe ich folgende Passage bezüglich des Internet Packs M gelesen:
"* Kunden, die das Internet-Pack-M vor dem 05.05.2009 gebucht haben, erhalten das Internet-Pack-M mit 200 MB inklusive und Folge-Preis: 0,50 €/MB."
Heißt das jetzt, dass ich für jeden MB über 200 blechen muss?
So hatte ich das bei Buchung eigentlich nicht in Erinnerung,
Meine Infos waren:
http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/internetm/internetm-glasspane-mobiles-internet-exlink.html
* Volle Kostenkontrolle: Flatrate Handy-Surfen zum Festpreis
* Mit dem Internet-Pack-M können Sie unbegrenzt auf dem Handy surfen
Von 0,50 Euro pro weiteres MB lese ich jetzt zum ersten Mal.
Gruß, Lars
Seite 1 / 1
Solltest du noch das alte Internet Pack M haben zahlst du tatsächlich nach verbrauch der 200 MB die 50 cent pro weiterem MB. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit in der Hotline anzurufen und die buchen Dir das Pack auf das aktuelle kostenlos um. Dort ist es dann so das Du auch nach 200 MB keinen weiteren Cent bezahlst.
Solltest Du zu den Bestandskunden gehören die Ihr Internetpack M wegen Wegfalls des alten Emailpackets für 5 Euro bekommen hast kannst Du auch wechseln jedoch verfällt dann der Bonus du zahlst dann nicht mehr 5 sondern 10 Euro für das Pack hast jedoch auch dafür eine richtige Flatrate
Solltest Du zu den Bestandskunden gehören die Ihr Internetpack M wegen Wegfalls des alten Emailpackets für 5 Euro bekommen hast kannst Du auch wechseln jedoch verfällt dann der Bonus du zahlst dann nicht mehr 5 sondern 10 Euro für das Pack hast jedoch auch dafür eine richtige Flatrate
Das ist ja interessant! Da wird einem eine unbegrenzte Flatrate suggeriert, und dann buchen sie auf einmal 50 Cent pro MB. Das ist doch ne Frechheit.
Ich fühle mich hier bewusst getäuscht von o2.
Ich fühle mich hier bewusst getäuscht von o2.
Hallo Lars,
solltest Du wirklich einer der wenigen Kunden sein, die ihr Internetpack bereits vor dem o.g. Termin hatten, hast Du bestimmt nie von o2 suggeriert bekommen, eine Flatrate gebucht bekommen zu haben. Bestimmt hast Du Dein Internetpack noch nicht so lang, ergo Du hast eine Flatrate.
Ich kann Dir nur empfehlen die Datenhotline anzurufen, die sind wirklich sehr freundlich und in Reklamationsfällen auch sehr großzügig.
0179-55222 und dann zum Daten-Team durchstellen lassen.
LG
solltest Du wirklich einer der wenigen Kunden sein, die ihr Internetpack bereits vor dem o.g. Termin hatten, hast Du bestimmt nie von o2 suggeriert bekommen, eine Flatrate gebucht bekommen zu haben. Bestimmt hast Du Dein Internetpack noch nicht so lang, ergo Du hast eine Flatrate.
Ich kann Dir nur empfehlen die Datenhotline anzurufen, die sind wirklich sehr freundlich und in Reklamationsfällen auch sehr großzügig.
0179-55222 und dann zum Daten-Team durchstellen lassen.
LG
Ahhh... ich Depp.
Da steht 05.05.2009... ich erschieß mich
Da steht 05.05.2009... ich erschieß mich
Hallo Lars,
brauchst du die Pistole dazu? [b]*lol* Könnte ich dir geben.
Gruß, Sonic28
brauchst du die Pistole dazu? [b]*lol* Könnte ich dir geben.
Gruß, Sonic28
@Sonic: *daumenganzweitrunter*
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.