mit meinem neuen O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Tarif habe ich jetzt deutlilch höhere Kosten als vorher, obwohl ich bewußt wenig telefoniere.
Dies kommt von der Taktung 60/10. Ich habe mir schon mehrfach die Mühe gemacht und die CSV Datei ausgewertet und festgestellt, dass ich trotz meines zurückhaltenden Telefonverhaltens z.B. auf 165 Minuten in diesem Monat mit diesen Daten komme und somit auf eine Rechnung von 45 EUR (einschließlich Grundgebühr)
Länger als 5 Min. 7,51 € 01:30:43 9 Stck
1 Min. - 5 Min. 3,86 € 00:30:38 12 Stck
10 Sek. - 1 Min. 1,71 € 00:09:40 17 Stck
Weniger als 10 Sek. 1,71 € 00:01:28 21 Stck
Leider komme ich in den alten Tarif nicht mehr zurück bei dem ich in der Regel zwsch 20 und 30 EUR lag
Das nenne ich Abzocke und treibt mich garantiert nach 15 Jahren Treue in die Arme von Mitbewerbern
Seite 1 / 1
Das Problem kenne ich und ich findes es auch schwachsinnig, ABER du und ich wussten das schon vorher! Nachträglich O2 für deine Uninformiertheit zu blamen ist ungerecht.
Ein Freund von mir ging es ähnlich. Aber letztlich sind die Zahlen vorher bekannt und irgendwie muss o2 die 100 Freiminuten wieder reinholen. Zu verschenken haben sie auch nichts...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.