ich habe eine Portierung meiner Vodafone-Nummer zu o2-Prepaid am 10.05.2010 beauftragt. Der Portierungstermin wurde mir am 12.05.2010 per SMS auf meiner vorläufigen o2-Prepaid-Nummer für den 17.05.2010 mitgeteilt.
Laut Vodafone ist die zu portierende Nummer auch in der Nacht vom 16. auf den 17.05.2010 ab 0.00 Uhr an o2 übergeben worden. Vodafone kann also nichts mehr machen. Bei der Netzzugehörigkeitsabfrage per SMS über die 4636 bekommt auch auch die Info, dass es sich bei meiner ehemaligen Vodafone-Nummer bereits um eine o2-Nummer handelt... :-|
Seit Montag telefoniere ich nun mehrmals täglich mit der o2-Prepaid-Kundenbetreuung. Jedes Mal höre ich, dass die Portierung noch in Arbeit ist und ich mich noch etwas gedulden soll. Mehr könne man nicht für mich tun, da die Mitarbeiter der Kundenbetreuung keinen Ansprechpartner haben, bei dem Sie den Status einer Portierung erfragen können - sehr unprofessionell!
[b]Meine Geduld ist nun am Ende und ich bin wirklich verzweifelt!
Ich nutze die Rufnummer geschäftlich und bin seit Montag, 17.05.2010, nicht mehr unter meiner Vodafone-Nummer erreichbar. Wenn man diese Nummer anruft, kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Gestern Abend wurde mir über die o2-Prepaid-Kundenbetreuung mitgeteilt, dass die Portierung nun endlich vergangene Nacht zwischen 0.00 und 6.00 Uhr erfolgen wird - dies ist wieder nicht geschehen.
[b]Was kann ich tun? Wer kann mir jetzt noch helfen???
Die Prepaid-Kundenbetreuung kann es jedenfalls nicht!
Lösung von Joachim_72
Zur Antwort springen