Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Imran Alper GülümgilHallo liebes O2 Team meine Rechnungen sind falsch, bei den letzten beiden wird ein Guthaben von 5 Euro nicht berücksichtigt . Bitte um Klärung und Richtigstellung der Rechnungen.



Danke.



Wofür wurde das Guthaben eingerichtet? Wie lange soll es die Gutschrift geben?



Gruß 




Hallo Sandro, die Gutschrift   wurde mir nach Kündigung, bei Vertragsverlängerung im Juni zugesagt, ich sollte weiterhin für All in S einen monatlichen Rabatt 24x 10€, sowie 24x 5 € erhalten, wie es bei Base auch der Fall war. Es sollte sich nichts ändern nur Vertragsverlängerung. Ich habe den Vertrag nochmals letzten Monat gekündigt, man hat mich kontaktiert und mir versprochen, alles in Ordnung zu bringen. Ich habe die darauf Kündigung zurückgezogen.



Bis zur Klärung des Sachverhalts habe ich zusätzlich  5 € Rabatt erhalten, es geht bis 11.05.2017.



Wenn Du meine andere Nachrichten in der Community liest , die leider unbeantwortet blieben, kannst Du es vielleicht verstehen.



Ich wartete seit 6 Monaten auf den Inhalt  Vertragsverlängerung,



der folgender Maßen vereinbart war, Gespräch wurde im Juni durch O2 Kundenrückgewinnungsabteilung , Herrn Kevin Schulz  aufgezeichnet:



All in S  19,99€



-Rabatt auf mon24x 10€



- 24x 5  €



Also 5 € pro Monat, siehe auch Rechnungen bis September.



Vertragsverlängerung ab 11.12.2016



Liebe Grüße




 

 


Deine Antwort