Hatte bisher immer 3G beim Surfen mit dem Surfstick. Seit zwei Tagen nur noch 2G Edge. Einstellungen wurden nicht verändert. Surfen nicht mehr möglich oder im Superschneckentempo. Der Sender ist Luftlinie 500m entfernt und laut E+-Netzabdeckungskarte sogar 4G möglich auch in Gebäuden.
Seite 2 / 2
Hallo,
die Prognose von Ende März hat ja nicht geholfen. Jetzt ist gleich Ende April.
Wie sieht die aktuelle Situation aus, wie sehen die Planungen aus?
Da ich für volle Leistung einen O2 Free Tarif zahle wäre es schon gut, wenn man auch mal wieder so wie gewohnt versorgt wäre.
Grüße Stefan
die Prognose von Ende März hat ja nicht geholfen. Jetzt ist gleich Ende April.
Wie sieht die aktuelle Situation aus, wie sehen die Planungen aus?
Da ich für volle Leistung einen O2 Free Tarif zahle wäre es schon gut, wenn man auch mal wieder so wie gewohnt versorgt wäre.
Grüße Stefan
Bleibe doch bitte in einem Thread, Stefan - https://hilfe.o2online.de/thread/180450-3g-in-84359-simbach
Ich glauf auf telefon-treff.de hab ich etwas gelesen das fuer Ende Mai in Simbach die Reaktivierung von UMTS geplant ist.
Zitat: Ich glauf auf telefon-treff.de hab ich etwas gelesen das fuer Ende Mai in Simbach die Reaktivierung von UMTS geplant ist.
Nichts ist seit Mai passiert. Der Thread ist "beantwortet" und ein sch***s ist inzwischen passiert. Kunde = euer Trottel?Mir kommt es inzwischen echt so vor als wenn dieses Forum nur dazu da ist eure Kunden hinzuhalten zu verarschen und zu blocken, wenn sie nach ewigkeiten des nicht supports austicken. Hilfe gabs in der Sache ja noch nie. Gruss. Macht so weiter. Die Kunden sind euch ja egal und können sich ja in keinster Weise gegen euer Gebahren wehren. Thumbs up.
Nichts ist seit Mai passiert. Der Thread ist "beantwortet" und ein sch***s ist inzwischen passiert. Kunde = euer Trottel?Mir kommt es inzwischen echt so vor als wenn dieses Forum nur dazu da ist eure Kunden hinzuhalten zu verarschen und zu blocken, wenn sie nach ewigkeiten des nicht supports austicken. Hilfe gabs in der Sache ja noch nie. Gruss. Macht so weiter. Die Kunden sind euch ja egal und können sich ja in keinster Weise gegen euer Gebahren wehren. Thumbs up.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.