Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie lange wartet bzw. habt ihr gewartet? Ich warte schon 3 Tage. Ist das normal?
bei mir kam gestern eine SMS 1 Tag soll das dauern.
Hallo aufzeit,



am besten rufst du mal die Kundenhotline an. Die kann dir das am besten sagen, ob das [b]Internet Pack M bereits aktiviert ist.



Gruß, Sonic28
Danke Euch, aber bei der Hotline konnte mir auch keiner was genaues sagen. 2x angerufen und immer wieder, es dauert 24 Std. müßte bald gehen. Sollte sogar noch eine 2 SMS schicken. Leider tut sich wieder nichts und die 24 Std. sind rum.



Update: Noch mal angerufen und eine klare Antwort bekommen. Das Problem ist bekannt, es funktioniert nicht sofort. Man soll es so lange testen bis es geht. Fehler noch nicht bekannt.
also bei mir war es schon nach 5Minuten Aktiviert
nach dem mir ein netter supporter es freigeschaltet hat, auch in 3 min. die SMS sache ist wirklich pures glücksspiel bei vertragskunden.
mir wurde an der Hotline gesagt, es kann "bis zu 24 Stunden dauern". Ich warte jetzt auch schon das doppelte und kann es nicht glauben, dass so simples Freischalten nicht automatisiert durchgeführt wird.



Der Oberwitz ist halt das "sie erhalten IN KÜRZE eine Aktivierungsbestätigung". Wenn man nicht in der Lage ist, diese Angebot anzubieten, sollte man es vielleicht ganz sein lassen!?



m(
Hallo,



habe auch vorgestern das Gratis Pack M per SMS bestellt und bis heute keine Antwort.

Habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen, es kann bis zu 5 Werktage dauern!

So lange?

Ist das normal?
Normal ist das nicht! Habe meine SMS nach 6 Tagen erhalten. Wobei ich 2 Tage vorher freigeschaltet wurde. Am besten mal nachfragen. Leider bekommst du von jedem Call-Center Agent eine andere Antwort. Mit viel Glück, triffst du einen der dir weiterhilft.
Nach 7 Tagen habe ich es aufgegeben, nachdem mir an der Hotline jeden Tag gesagt wurde ich solle es neu versuchen. Nachdem mir auch noch ein nicht gerade freundlicher und leicht genervter Hotline Mitarbeiter erklärt hat das man da nichts machen kann, weil ja keiner Zugriff auf das System hat. Ich solle also das Internet Paket halt so buchen, ohne es zu testen. Schade eigentlich das man so ein Angebot auf die Homepage stellt und es dann nicht nutzbar ist.
Nach 7 Tagen habe ich es aufgegeben, nachdem mir an der Hotline jeden Tag gesagt wurde ich solle es neu versuchen. Nachdem mir auch noch ein nicht gerade freundlicher und leicht genervter Hotline Mitarbeiter erklärt hat das man da nichts machen kann, weil ja keiner Zugriff auf das System hat. Ich solle also das Internet Paket halt so buchen, ohne es zu testen. Schade eigentlich das man so ein Angebot auf die Homepage stellt und es dann nicht nutzbar ist.



Sorry, aber dann machst du einen Fehler. Ruf an und beschwer dich und lass dich nicht so einfach abwimmeln. Na klar haben die Zugriff aufs System - außer es ist mal wieder abgestürtz, wie so oft :frowning Also entweder machst du was falsch oder O2.. eher du, sorry 😉