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Warum O2
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Hallo zusammen,



 



ich habe vor etwa einem halben Jahr ein LG BL40 über O2MyHandy online gekauft. Dieses war nun schon zweimal in der Reparatur und funktioniert auch nach der zweiten Reparatur nicht so, wie es soll. Es tritt immer wieder der selbe Fehler auf. Mal mehr mal weniger häufig.



 



Daher meine Frage: Kann ich das defekte Gerät einschicken und den Kaufvertrag auflösen. Denn anscheinend handelt es sich bei dem Problem um einen Softwarefehler seitens des Herstellers, so dass für mich auch kein neues Gerät der selben Firma in Frage käme. Ich würde aber dennoch sicherlich ein neues Handy über O2MyHandy bestellen, da ich bis jetzt immer zufrieden war mit dem Service bei O2



Wenn du das Gerät online gekauft hast, wende dich am besten an die Kundenbetreuung und erkläre denen die Probleme mit deinem Handy. Bitte dort um Wandlung. Die sollten dir genaueres sagen können.Auf jeden Fall nur die Reparaturbelege als Kopie mitschicken.



Hast du das Gerät in einem O2 Shop gekauft, dann gehe wieder dorthin, lege die Reparaturbelege vor und bitte um Wandlung. Der Shop macht dann alles weitere. Am besten dort auch kopien der Reparaturbelege vorlegen. Originale kannst du ja auch mitnehmen.



O2 sollte dir in jedem Fall das Geld zurück erstatten, auch wenn es ein wenig dauert.