Hallo,
am 25.08.2015 habe ich einen All-in M-Vertrag mit dem "Junge-Leute"-Bonus abgeschlossen.
Bei Vertragsabschluss im Shop habe ich darum gebeten die Datenautomatik zu deaktivieren. Laut dem Shop-Mitarbeiter wurde dies auch getan, jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung über eine erfolgte Deaktivierung erhalten. Wenn die Deaktivierung bis jetzt noch nicht erfolgt sein sollte, bitte ich hiermit darum.
Den Junge-Leute-Nachweis habe ich am 25.08. im Online-Portal hochgeladen aber auch hier noch keine Rückmeldung erhalten. Wurde der Nachweis anerkannt?
Viele Grüße
jmbach
Seite 1 / 1
Hallo jmbach,
die Datenautomatik ist seit dem 26.08. deaktiviert. Dein Nachweis ist ebenfalls bei uns eingegangen und wurde aktzeptiert.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik ist seit dem 26.08. deaktiviert. Dein Nachweis ist ebenfalls bei uns eingegangen und wurde aktzeptiert.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.