Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen fast aufgebraucht.

  • 9 November 2014
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Hallo. Ich habe den Vertrag All in L mit 3GB Datenvolumen. Laut meiner Anzeige habe ich ca 1,5GB verbraucht. Trotzdem bekam ich eine SMS das ich mein Datenvolumen gleich verbraucht habe. Ich weiss das die Anzeige nicht ganz genau ist, aber ich denke nicht das die Anzeige um die Hälfte abweicht. Wäre schön, wenn das mal über prüft werden könnte, nicht das der Bonus auf 3GB nicht bei mir hinterlegt ist.

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo SK2K4,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Bitte entschuldige die späte Antwort.

 

Inzwischen hat auf Deinem Anschluss ein neuer Abrechnungsmonat begonnen und der Zähler wurde wieder auf "0" gestellt. Stand jetzt sehe ich dort 121.7 MB. Leider ist mir eine Abfrage des vorherigen Monats nicht möglich.

 

Auf jeden Fall sind die 3GB Datenvolumen korrekt auf Deinem Vertrag hinterlegt.

 

Sollte es im nächsten Monat erneut zu Unstimmigkeiten kommen, melde Dich gerne noch einmal hier.

 

Gruß

Christian