Hallo,
Mein Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht. Ich würde es gerne einmalig erhöhen. Ich habe an verschiedenen Stellen im Forum gesehen dass das geht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Lg Sven
Seite 1 / 1
Hallo,
sofern du kein Datensnack-Angebot per SMS erhalten hast, kannst du ein Surf Upgrade unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs zubuchen.
Wen du es nur einen Monat nutzen möchtest, dann kannst du das nach der Einrichtung, gleich wieder kündigen (sobald Änderungen wieder möglich sind).
sofern du kein Datensnack-Angebot per SMS erhalten hast, kannst du ein Surf Upgrade unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs zubuchen.
Wen du es nur einen Monat nutzen möchtest, dann kannst du das nach der Einrichtung, gleich wieder kündigen (sobald Änderungen wieder möglich sind).
Wahnsinnig schnelle Hilfe. Danke. Ich habe kein datensnack Angebot bekommen. Kann ich das noch nachträglich bekommen? Falls nicht werd ich den anderen Vorschlag nutzen. Wie lange dauert es dann bis zur Freischaltung. Hab's ziemlich eilig. Aber danke trotzdem. Super Support.
Ich bin auch nur Kunde übrigens.
Ein Datensnackangebot kann nicht manuell erstellt werden. Theoretisch wäre es möglich, dass du eines erhältst, aber sicher sagen kann man dir das nicht.
Ein Datensnackangebot kann nicht manuell erstellt werden. Theoretisch wäre es möglich, dass du eines erhältst, aber sicher sagen kann man dir das nicht.
Danke dir. Eine letzte Frage hab ich noch. Ich habe grad ein Surf Upgrade durchgeführt. Laut SMS und Infos auf der o2 Homepage ist es aktiv. An der Geschwindigkeit hat sich aber noch nichts geändert. Weißt du wie lange das dauert? Und um nicht ständig dich nerven zu müssen, wen muss ich hier im Forum ansprechen der mir weiter helfen kann? Danke und lg
Hast du schon eine Bestätigungs-SMS über die Aktivierung erhalten?
Sobald du diese hast sollte alles passen. Eventuell einmal neustarten.
Hier im Forum kann dir dabei ein o2_Moderator behilflich sein. Allerdings kannst du diese nicht selbst anschreiben. Diese lesen jeden Beitrag chronologisch durch und antworten dann.
Sobald du diese hast sollte alles passen. Eventuell einmal neustarten.
Hier im Forum kann dir dabei ein o2_Moderator behilflich sein. Allerdings kannst du diese nicht selbst anschreiben. Diese lesen jeden Beitrag chronologisch durch und antworten dann.
Supi. Danke dir nochmal und nen schönen Tag noch
Hallo Soulkitchen,
laut deines Datensatzes sollte dir wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Hast du dein Handy inzwischen schon neugestartet?
Gruß,
Carina
laut deines Datensatzes sollte dir wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Hast du dein Handy inzwischen schon neugestartet?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.