Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten aufgebraucht


Ich habe ein Surf-Paket L und mein Datenvolumen ist angeblich aufgebraucht. Normalerweise bekomme ich die 500 MB bis 1 GB aufstock sms. Dieses mal jedoch nicht. Und ich kann kein grösseres Volumen upgraden. Klemme scheint mir. Wieso habe ich dieses mal keine Option bekommen?

LG

SaintT
icon

Lösung von o2_Christian 28 October 2014, 15:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo SaintT,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dass du aktuell keine SMS erhalten hast, liegt daran, dass das System gerade umgestellt wurde und leider noch nicht so rund läuft. In deinem Fall sind leider keine SMS-Angebote hinterlegt, die ich für dich buchen könnte. Tut mir leid. :frowning

 

Gruß,

Carina

Hab diesen Monat 2mal Volumen dazu gebucht... Jetzt wollte ich nochmal datenvolumen buchen, hab den Service angerufen aber geht nicht mehr!! Letzten Monat konnte ich garnicht buchen...!!! Also läuft das nach Glück, wer so ne sms bekommt...
Benutzerebene 7
Hallo Gina18,

 

wir haben leider keine Möglichkeit die Buchung von Zusatzvolumen vorzunehmen, wenn Du kein SMS Angebot erhalten hast.

Wie Carina schon schrieb, läuft das System nach einer aktuellen Umstellung leider noch nicht ganz rund. Ich gehe davon aus, dass Du im nächsten Monat auch wieder die Möglichkeit haben wirst, mehr als zwei Mal nachzubuchen.

 

Gruß

Christian

Hab diesen Monat keine sms bekommen das ich 80% meiner Daten verbraucht habe und auch keine wo ich datenvolumen buchen kann...
Ich habe diesen Monat noch weniger bekommen als letzten. Gerade eine Benachrichtigung das mein Volumen bald aufgebraucht ist und das wars. UrplöUrplötzlich gefühlt gedrosselt aber keine Nachricht das ich ab jetzt kein Volumen mehr habe. Ebenso keine Zusatzoption. Die Dame im Call Center will das forwarden. Bin allerdings als, wie ich finde, guter Kunde der die maximale Volumenrate von 3 GB zahlt etwas enttäuscht das mir O2 keine Option gibt. Und das obwohl ich bereit wäre nochmals drauf zu zahlen. Wer nicht will ...