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Hallo zusammen,



Habe am 22.2 bestellt und auch eine eingeangsbstätigung um 22:54 bekommen wo auch das kostenlose Apple TV aufgeführt wird.Leider kein Code bekommen und alle Anrufe beim Kundenservice  waren ohne Erfolg.



-1 Anruf : ich solle mich gedulden 2 Wochen wiederrufsrechf.



-2 Anruf: ich solle mich noch 1-2 Tage gedulden.



-3 Anruf: link (Markenmehrwert)per SMS bekommen,ich solle mich da registrieren.Der link war nur für Leute die einen Code erhalten haben.habe dort per Mail gemeldet und die Sachlage beschrieben und eine ticketnummer erhalten.Keine Reaktion.



-4 Anruf beim Kundenservice: Info ich hätte am 23.2 nach 13 Uhr bestellt.Obwohl ich gesagt habe das ich eine Mail vom 22.2 habe und auch bereit bin diese per Mail oder fax dem Kundenservice bereitzustellen,kam nur geht nicht per Mail und fax,mit Beendigung des Telefonates



-5 Anruf mit dem Gedanken das kann doch nicht sein und in der Hoffnung eine freundlichen Mitarbeiter zu erwischen:Ja ich erreichte auch einen freundlichen und hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon,der mich bittete die Mail mit meinem Anliegen an die Fax nr:01805571766 zu faxen damit es geprüft werden kann .Natürlich gleich eine kurze Formulierung und die Mail gefaxt.Fast 1Woche rum und keine Reaktion.:( Keine Ahnung was ich noch machen Kann außer mir Rechtlichen Beistand zu besorgen.Jemand auch in der Lage?



mfg



Sorry für den Fehler.bestellung war natürlich im Januar und nicht Februar.




Wichtig ist, dass Du zunächst die Teilnahmebedinungen zu der Aktion erfüllst. In Deinem Fall also Abschluss eines O2-Free-Tarifs im Aktionszeitraum, dh. Erhalt der Bestellbestätigung von o2 bis 24.01 um 12:00 Uhr. Siehe für weitere Details dazu auch:



Teilnahmebedingungen (klicken)



Ebenso kann es hilfreich sein, noch vor Ende des bisherigen Registrierungszeitraums am 24.02 - wurde aber glaube ich verlängert - eine zusätzliche Mail an Markenmehrwert unter info@mmw.ag und info@markenmehrwert.com (Telefonnummern scheinen nicht zu funktioneren) zu senden und diesen Deine Teilnahmeberechtigung/ Anspruch auf Gratiszugabe (Apple TV) mitzuteilen, da es einigen Fällen offenbar nicht auf Anhieb mit der Kommunikation zwischen o2 und Markenmehrwert geklappt zu haben scheint. Siehe weitere Infos auch hier:



Cyber Deal Hilfe - Markenmehrwert




ich warte nun seit einem Monat auf die Mail.



Niemand hilft. Markenmehrwert reagiert nur mit Bitte um Geduld..



ich habe heute einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben.



Echt traurig was hier abläuft.



Niemand hilft, niemand fühlt sich als Ansprechpartner.



Ich mache einen Neuvertrag und muss selbst hinter meinenem Vertragsbestandteilen hinterherlaufen...



O2 was ist los mit euch???




Hi @ilfenomeno ,



leider kam es bei dem Versand zu Verzögerungen. Mittlerweile solltest du die Mail grundsätzlich aber erhalten haben. Hast du auch in dem Spam Ordner geschaut, ob dort etwas vorhanden ist?



Gruß,

Marc



Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.




Hallo zusammen,



Ohne Anwalt reagiert keiner.Mal schauen was mit Anwalt geht.



mfg




aus einem gelöschten Post:



sahin.g schrieb:



.Anwalt ist eingeschaltet,vielleicht tut sich ja jetzt was.   Mfg
Nun darf auf jeden Fall hier keiner mehr helfen. Dafür ist ab sofort die Rechtsabteilung zuständig.




Hallo Marc,



nein nichts passiert.



hab auch schon bei Markenmehrwerte angerufen. Und die Jungs haben ihren Unmut über O2 geäßert weil einfach nichts passiert.



Ich warte mittlerweile 5 Wochen.



Es ist sehr erschreckend was hier abläuft.



dachte nicht das sowas in deutschland noch passiert




Hallo Marc. 



Mich habe überall geschaut. Nichts



was soll ich jetzt machen?



ich warte nun seit 5 Wochen. 



Wer er kann nun helfen??



bitte gebt doch wenigstens ein mal eine vernünftige Antwort die hilft 




Hallo @ilfenomeno,



wenn Du Dich bereits an Markenmehrwert gewendet hast und diese Dich um Geduld bitten, so kann ich auch hier nichts anderes empfehlen, tut mir leid.



Gruß,



Lars




Super hilfreicher Kommentar. 



Kurt wollte sich der Sache annehmen. 



Mal schauen ob er Wort hält 




Genau richtig. 



Mich bin auch Rechtsschutz versichert. 



Melde dich mal ob ob es was gebracht hat bitte




Mein Apple TV wurde zugestellt. Siehe auch mein Update vom 10.03 aus meinem Beitrag:



https://hilfe.o2online.de/message/927449-wann-kommt-der-code-f%C3%BCr-den-apple-tvWann kommt der Code für den Apple TV




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