Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blackberry 8310 im Internet

  • 25 March 2010
  • 1 Antwort
  • 302 Aufrufe

Hallo,

ich habe beim Surfen durchs Internet mit dem Blackberry 8310 viele Probleme.

An wen sollte ich mich bei der Fehlersuche wenden?

Zum Beispiel werden die Seiten von o2 nicht dargestellt - ich kann mit meiner Hotline keinen E-Mail-Kontakt aufnehmen, obwohl die Hotline mich auf diesen Kontakt verweist, damit ich dort meine vierstellige Kundenkennzahl eingeben kann zur besonderen Autorisierung meiner Mail.

Andere Pages sagen zum Beispiel "Ihr Browser kann keine iframes darstellen - benutzen Sie bitte einen anderen Browser".

Bei dem Newsletter eines großen Autoherstellers aus Wolfsburg kommt immer die Startseite von O2, da der Link nicht verfolgt werden kann.

etc. pp.

Wie kann ich wem wann wo was rückkoppeln, daß es nicht geht....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo,

der Browser im Blackberry® 8310 ist ein Mobiler Browser nur eingeschränkt Java, CSS und HTML-fähig. Es werden, wie bereits persönlich erfahren, nicht alle Seiten korrekt bzw. nur eingeschränkt dargestellt.

Es gibt auch alternative Browser für den Blackberry® 8310, mit denen die Darstellung klarer und übersichtlicher wird, z.B. der Bolt Browser oder Opera Mini.

Allerdings kann auch hier die korrekte Darstellung der Seiten sowie die Unterstützung sämtlicher Inhalte garantiert werden.

Gruss
SGSN