Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag. Ich möchte gerne eine kostenlose SIM für mein Tablet bestellen. Ich habe im November den FREE M abgeschlossen. Hatte es gerade telefonisch versucht und leider niemanden zu sprechen bekommen und über das Band sollte die SIM 29,99 Euro plus zusätzlich 4 Euro im Monat kosten. Danke für Eure Hilfe wie ich an das ganze kostenlos komme ohne in den Shop zu fahren.
Hallo!



Welchen o2 Free M hast du abgeschlossen?

o2 Free M (2018) Connect / Boost, dann kannst du dir eine ohne weitere Kosten (zum Beispiel) über die Mein o2 App bestellen. Dazu unter dem Verbrauchscheck auf "Gerät hinzufügen" klicken. Hier die Infos: https://www.o2online.de/tarife/connect/



Hast du einen älteren Tarif (zum Beispiel o2 Free M (2017)), dann ist die Multicard tatsächlich kostenpflichtig.
Super. Das mit dem Gerät hinzufügen hat geklappt. War auch kostenlos. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wünsche noch einen schönen Tag
Gerne 🙂

Guten Tag, 

beim letzten Mal wurde mir hierüber super geholfen. Allerdings geht es jetzt um den Vertrag meiner Tante. Kann mir da auch jemand helfen bitte? 


Du hast Dich an einen veralteten und gelösten Thread angehängt. Besser eine eigene Frage aufmachen!

Falls es sich nicht um eine allgemeine Frage handelt, dann wäre eine Foren-Anmeldung Deiner Tante besser, damit die Vertragsdaten eingesehen werden können.


Ich würde mich gerne mit den Daten meiner Tante registrieren doch leider wurde damals beim Vertrag ein Fehler in der Email Adresse gemacht sodass wir das Passwort gerade nicht zurücksetzen können weil wir die Email dazu nicht erhalten. Was kann ich tun um die korrigieren zu lassen? 


Hallo,

registriere bitte die Rufnummer des betreffenden Vertrages, Passwort bekommst du per SMS und nicht per Email.

LG


Wir sind schon registriert. Wenn ich dann auf PW vergessen gehe kommt die Info, dass der Link zum Zurücksetzen per Mail geschickt wird. Die Mail kommt aber nicht 


Dann mache bitte ein SMS-Login, funktioniert problemlos.


Hallo @Sasa4873,
vielen Dank für deinen Post. Konntest du dich in der Zwischenzeit mit der Rufnummer deiner Tante anmelden? Mit der Kennwort vergessen Option und der Benachrichtigung per SMS sollte es klappen.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael


Edit: 24.01., o2_Micha, auch wenn ich “dich” mag, habe ich es einmal entfernt


Ja das hat geklappt. Vielen Dank für die Nachfrage 


Hi @Sasa4873, super, vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Einsatz für deine Tante :wave:

LG
Michael


Deine Antwort