Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechtigungsnachweis


Ich habe heute eine SMS erhalten, in der das O2 Team nach meinen Berechtigungsnachweis fragt. Ich bin schon mindestens 7 Jahre Kunde und habe mehrere Vetragsverlängerungen bzw. Vetragsänderungen durchgeführt. Momentan habe ich in den O2o Vertrag.
Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Nachricht auf sich hat?
icon

Lösung von o2_Jörg 24 March 2010, 17:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Es handelt sich um einen Bug im System von o2. Es wird daran gearbeitet!

Irgendwo im Forum wurde dies schon einmal kommuniziert, deshalb weiß ich das.

Schau mal hier:

http://forum.o2online.de/forum/posts/list/10401.page
Wenn man früher einmal einen o2 Tarif mit besonderen Konditionen (z.B. Studentenkonditionen) genutzt hat und zu o2 o wechselt, verlangt das System erneut die Legitimierung des Schüler-/Studentenstatus, obwohl der Taif o2 o keinen entsprechenden Vorteil beinhaltet.

Sie können in diesem Fall die SMS ignorieren und löschen. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit, diese SMS-Benachrichtigung über die Kundenbetreuung herausnehmen zu lassen.