Ich habe heute eine SMS erhalten, in der das O2 Team nach meinen Berechtigungsnachweis fragt. Ich bin schon mindestens 7 Jahre Kunde und habe mehrere Vetragsverlängerungen bzw. Vetragsänderungen durchgeführt. Momentan habe ich in den O2o Vertrag.
Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Nachricht auf sich hat?
Seite 1 / 1
Es handelt sich um einen Bug im System von o2. Es wird daran gearbeitet!
Irgendwo im Forum wurde dies schon einmal kommuniziert, deshalb weiß ich das.
Schau mal hier:
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/10401.page
Irgendwo im Forum wurde dies schon einmal kommuniziert, deshalb weiß ich das.
Schau mal hier:
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/10401.page
Wenn man früher einmal einen o2 Tarif mit besonderen Konditionen (z.B. Studentenkonditionen) genutzt hat und zu o2 o wechselt, verlangt das System erneut die Legitimierung des Schüler-/Studentenstatus, obwohl der Taif o2 o keinen entsprechenden Vorteil beinhaltet.
Sie können in diesem Fall die SMS ignorieren und löschen. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit, diese SMS-Benachrichtigung über die Kundenbetreuung herausnehmen zu lassen.
Sie können in diesem Fall die SMS ignorieren und löschen. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit, diese SMS-Benachrichtigung über die Kundenbetreuung herausnehmen zu lassen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.