Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktuell kommt es zur verzögerten Verarbeitung einiger Aufträge, wie zum Beispiel Aktivierungen oder Rufnummernmitnahmen.

Das Problem wurde erkannt und beseitigt, die einzelnen Aufträge werden nun nacheinander durchgeführt.

Betroffen sind ausschließlich Postpaidverträge, kein Prepaid.

Datum: 13.07.

Betroffene Verträge: Postpaid

Bitte entschuldigt die Verzögerungen, wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Sollte ihr zu heute eine Änderung veranlasst haben und euch wundern, warum diese noch nicht stattgefunden hat:

Bitte etwas Geduld, die Kollegen sind dran. :sunflower:

 

Update 16:00: Die Verarbeitungen der noch nicht durchgeführten Änderungen finden weiter statt, noch stehen einige Aufträge in der Warteschlange.

Update 14.07. 09:45: Über Nacht wurde alles was ein bisschen fest hing erfolgreich verarbeitet. Solltet ihr ein individuelles Anliegen haben erstellt gern ein eigenes Thema und die Community steht euch mit Rat und Tat zur Seite. :relaxed:

Foto von Pixabay von Pexels

Keine Antworten

Deine Antwort