Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Inventuren, Wartungen, Upgrades und mehr: es gibt viele Gründe für eine kleine Pause.

Diese nimmt sich unsere Logistik um am Dienstag den 31. Januar voller Leistungsbereitschaft zurückzukehren.

Was ist betroffen?

Der Postversand von SIM-Karten und Hardware, in diesem Zeitraum erfolgt kein Versand. 

Dies betrifft sowohl Postpaid- als auch Prepaidprodukte.

Welcher Zeitraum?

Vom Donnerstag den 26. bis Montag den 30. Januar 2023.

Was könnt ihr tun?

Solltet ihr, zum Beispiel aufgrund von Verlust, dringend eine neue SIM-Karte benötigen, stehen euch unsere Vor-Ort-Läden zur Verfügung. Über unseren o2 Shopfinder findet ihr nicht nur den nächstgelegenen o2 Shop, ihr habt zusätzlich direkt die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren. 👍

Oder ihr nutzt, falls euer Gerät dies bietet, die Möglichkeit ein eSIM-Profil zu installieren, dieses ist digital in kurzer Zeit einsatzbereit. 

Ersatzkarten im Shop oder eSIM sind nicht für Prepaidverträge verfügbar.

Wir hoffen die kleine Pause geht an den meisten von euch unbemerkt vorbei, sagen Danke für eure Geduld, und hoffen das Sprichwort mit der Vorfreude hat nicht unrecht. 

Bild: o2

Update o2_Katja 21.01.2023 15:49 Uhr/ 25.01.203 17:47

Prepaid


Immer die richtigen Fragen beziehungsweise Anmerkungen im Gepäck: Merci dir @tearsbeforecrying💙

Da ist mir doch glatt ein kleines Update aus der Tastatur gefluppt.😎


Fehlt noch etwas.

“Was könnt ihr tun?”: Prepaid keine eSIM und auch keine Ersatzkarte im Shop….


Ja, für Prepaidersatzkarten besteht leider kein Plan B. Da hilft lediglich Daumen drücken, dass in den paar Tagen kein Verlust auftritt. 🍀 Ich schmuggel noch ein Postpaid dazu. 😉


@o2_Katja

hi,   Aktivierungen sind aber für alle SIM-Karten

möglich oder?

Dann sollten die Tage zu überstehen sein.😁

zur Not mit einer neuen O2 prepaid-SIM

aus dem Laden nebenan.


Auf jeden Fall @fritz04, die Aktivierungsserver dürfen keine Pause machen. 😎

Nur die Versandwichtel. 🤶


@o2_Katja

 

 hallo, 

kann es sein das sich dadurch auch die Auftragsbestätigung verzögert? 

ich warte seit 2 Tagen drauf; geht um ein MacBook. 


Hallo @joachimrex ,

bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach. 

Wie ich schon Keine Eingangsbestätigung einer Bestellung erhalten geschrieben habe, sehen wir momentan keinen Zusammenhang. 

Es geht unter 

weiter. Maria kümmert sich um dein Anliegen. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Deine Antwort