Inventuren, Wartungen, Upgrades und mehr: es gibt viele Gründe für eine kleine Pause.
Diese nimmt sich unsere Logistik um am Dienstag den 31. Januar voller Leistungsbereitschaft zurückzukehren.
Was ist betroffen?
Der Postversand von SIM-Karten und Hardware, in diesem Zeitraum erfolgt kein Versand.
Dies betrifft sowohl Postpaid- als auch Prepaidprodukte.
Welcher Zeitraum?
Vom Donnerstag den 26. bis Montag den 30. Januar 2023.
Was könnt ihr tun?
Solltet ihr, zum Beispiel aufgrund von Verlust, dringend eine neue SIM-Karte benötigen, stehen euch unsere Vor-Ort-Läden zur Verfügung. Über unseren o2 Shopfinder findet ihr nicht nur den nächstgelegenen o2 Shop, ihr habt zusätzlich direkt die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren.
Oder ihr nutzt, falls euer Gerät dies bietet, die Möglichkeit ein eSIM-Profil zu installieren, dieses ist digital in kurzer Zeit einsatzbereit.
Ersatzkarten im Shop oder eSIM sind nicht für Prepaidverträge verfügbar.
Wir hoffen die kleine Pause geht an den meisten von euch unbemerkt vorbei, sagen Danke für eure Geduld, und hoffen das Sprichwort mit der Vorfreude hat nicht unrecht.
Bild: o2
Update o2_Katja 21.01.2023 15:49 Uhr/ 25.01.203 17:47