Ich habe die Bankverbindung in meinen Kundendaten geändert. Jedoch wurde mir jetzt die Monatsrate für mein Palm Prè vom alten Konto abgebucht, die Monatsrechnung für meine Gebühren jedoch ist auf das neue, richtige Konto ausgestellt.
Wo kann ich denn nun ändern, dass auch die Raten für das Handy vom richtigen Konto abgehen?
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Versuche es ganz einfach mal hier:
0179 55222
Das ist die Kundenbetreuung...gratis anrufbar als O2-Kunde aus dem O2-Netz...die können mit Sicherheit das Abbuchungskonto schnellstmöglich ändern.
MfG
Andy!
0179 55222
Das ist die Kundenbetreuung...gratis anrufbar als O2-Kunde aus dem O2-Netz...die können mit Sicherheit das Abbuchungskonto schnellstmöglich ändern.
MfG
Andy!
Hallo Teppichtorpedos,
du weißt schon, dass der Mobilfunkvertrag und b]o2 MyHandy zwei verschiedene Verträge sind, die unabhängig von einander laufen? Änderst du auf ab]http://www.o2online.de unter tb]Daten&Verträge deine Bankverbindung, dann hast du diese nicht automatisch auch für den rb]o2 MyHandy - Vertrag geändert. Also solltest du, wie hier schon erwähnt, die Kundenhotline anrufen und das ganze klären.
Gruß, Sonic28
du weißt schon, dass der Mobilfunkvertrag und b]o2 MyHandy zwei verschiedene Verträge sind, die unabhängig von einander laufen? Änderst du auf ab]http://www.o2online.de unter tb]Daten&Verträge deine Bankverbindung, dann hast du diese nicht automatisch auch für den rb]o2 MyHandy - Vertrag geändert. Also solltest du, wie hier schon erwähnt, die Kundenhotline anrufen und das ganze klären.
Gruß, Sonic28
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