Hallo,
mein aktueller Mobilvertrag steht zur Verlängerung an und ich hätte gern ein Angebot für den o2 M Free M 10GB Tarif, entweder mit oder ohne Handy. Als Handy kommen in Frage das Samsung Galaxy S8 (arctic silver) oder S9.
Könnt Ihr mir hierfür als langjährigen Kunden ein attraktiveres Angebot machen als die regulären 29,99€ (ohne Handy), die mir im Chat genannt wurden?
Schon jetzt vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @FettesB ,
das ist etwas komlizierter in deinem Fall, da du deinen Vertrag noch unter "Hansenet" abgeschlossen hast und ich auf deine Daten keinen Zugriff habe.
Du kannst einen neuen Vertrag abschließen direkt bei o2. Dann beantragst du eine Rufnummnmitnahme. Dabei kannst du dann angeben, dass du den "Hansenet" Vertrag nicht mehr möchtest. Der wird dann sofort beendet.
Für Neukunden hätten wir z.B:
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das ist etwas komlizierter in deinem Fall, da du deinen Vertrag noch unter "Hansenet" abgeschlossen hast und ich auf deine Daten keinen Zugriff habe.
Du kannst einen neuen Vertrag abschließen direkt bei o2. Dann beantragst du eine Rufnummnmitnahme. Dabei kannst du dann angeben, dass du den "Hansenet" Vertrag nicht mehr möchtest. Der wird dann sofort beendet.
Für Neukunden hätten wir z.B:
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Solveig ,
mein DSL Vertrag wurde ursprünglich mal bei Hansenet abgeschlossen, der Mobilvetrag läuft direkt bei o2 und wurde dort
auch in der Vergangenheit schon mal verlängert. Welche Daten benötigst Du denn, um in meinen Mobilvertrag einsehen zu können? Vielen Dank!
mein DSL Vertrag wurde ursprünglich mal bei Hansenet abgeschlossen, der Mobilvetrag läuft direkt bei o2 und wurde dort
auch in der Vergangenheit schon mal verlängert. Welche Daten benötigst Du denn, um in meinen Mobilvertrag einsehen zu können? Vielen Dank!
Meist die Rufnummer. Bis du über diese hier registirert? Falls nicht, hinterlege sie im Profil:
In deinem Profil (PC oder Desktopansicht am Handy):
In deinem Profil (PC oder Desktopansicht am Handy):
Hallo @bielo , Mobilrufnummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo @FettesB ,
Ah !
Jetzt wird einiges klarer. Dank@bielo habe ich jetzt auch die richtige Rufnumme (Ich hatte eine Rufnummer, die mit 173 anfängt. Und auf die habe ich keinen Zugriff).
Ich schreibe dir eine Direktnachricht. Vielleicht werden wir uns da einig.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Ah !
Jetzt wird einiges klarer. Dank
Ich schreibe dir eine Direktnachricht. Vielleicht werden wir uns da einig.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
problem ist gelöst
Hi
freut uns zu hören Danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.