Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Allnetflat + Internet flat Weg!


Hallo

Habe mir gestern allnetflat und Internetflat gemacht , weil mir beide nicht gefallen hatte, habe ich beide gestern Abend deaktiviert, und seit dem kann ich Nichtsmehr aktivieren, das heiß also mein ganze Geld putch? Wenn dem so ist werde ich meine Anwälte anschalten und am besten die Zeitungen benachrichtigen, erstmal weil ich mich bestimmt nicht hin und her , wie und wo ? Ärgern muss, schließlich bin ich der der es zahlt, zweitens mein Geld ist weg, da steht lächerlicheweise bitte laden Sie Ihr Konto auf , wie geht sowas? Wenn gestern noch Geldhaus war. Wenn es sich hierbei um Betrug handelt , schöner für mich , dann muss o2 Konsequenzen rechnen.
icon

Lösung von o2_Dörte 12 November 2014, 09:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, auch wenn Du verärgert bist. Bleib bitte realistisch... Anwälte.... Zeitung... eventuell kannst Du auch ein Schild anmalen und Dich auf die Straße stellen und behaupten Aliens werden bald die Welt übernehmen.

 

Du hast etwas erworben was Geld gekostet hat. Anschließend wurde beides Deaktiviert, nun fragst Du Dich wo Dein Geld abgeblieben ist?!

 

 

Ich kann verstehen, dass Du Das Geld wieder haben möchtest, kontakte hierzu einen Moderator oder rufe in der Hotline an 55383 und frage lieb nach. (Denn die "Schuld" o.Ä. von o2 ist es nicht)

 

VG

 

Civeras

 

Du Vogel wieviel bekommst du von o2 Dede Äußerungen zumachen. Hund! O2 ist schuldig, für welche Option entscheide ich! Das ist ein große unternehm also kein abzocker unternehm , aber die Wahrheit spricht für sich, definitiv betrug! Ich hab schon bei bild und mopo bereits angerufen. Ich möchte keine Entschädigung, dafür ist es zuspät hab mich schon Zugang geärgert! Deshalb sollen die Menschen ihre Meinung sagen !
 Ich hab schon bei bild und mopo bereits angerufen.
Bitte sag mir, wann die Artikel erscheinen.

 

Des weiteren bitte ich dich, deine Wortwahl zu überdenken. Hier hat dir keiner was getan.

Hey Community Gott !

Wenn du schon so heißt bekommst du Zuviel! ☺️

Gib dir Mühe und finde raus wann es erscheinen wird! Ich denke die Leitungen sind noch frei bis 19uhr!

Ich bin ein Perfektionist, so hat o2 zuarbeiten und nicht anders, nicht mit jedem können Sie das macen was sie wollen. Für 15€ Guthaben die ich drauf hatte lohnt sich einmal ruf zuschädigen!

Und da oben zu: Civeras!

Nochmal für idioten, ich muss nirgendwo anrufen wofür ich bezahlt habe, wer sowas überhaupt anstellt be solche Option nicht zuverfügung stellt, weiß schon wieviel er täglich so Umsatz macht 😉 viele Grüße an o2!

Traurig ! Ich bin zum erstenmal auf dem Portal, was da alles steht über o2.. Die ganzen Menschen , und keiner hat bis heute was gemacht ! Traurig .. Die sagen nie wieder o2! Oder bye bye o2! Aber was Solls wer genug hat, zeigt auch keine Reue! Zusätzlich konnte nichtmal das was ich bei Überraschung gewonnen habe nicht einlösen . Mit freundlichen Grüßen an alle die bescheid wissen
Na dachte ich es mir. Alles andere hätte mich auch gewundert bei dir. Alles Gute. https://

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Reckman,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Du schreibst folgendes:

Traurig ! Ich bin zum erstenmal auf dem Portal, was da alles steht über o2.. Die ganzen Menschen , und keiner hat bis heute was gemacht ! Traurig .. Die sagen nie wieder o2! Oder bye bye o2!
Nett und schön, was du hier im o2 Kundenforum so alles gelesen hast, aber hast du schon mal folgendes bedacht: o2 hat mehrere Millionen Kunden im DSL- / Festnetzbereich und mehrere Millionen Kunden im Mobilfunkbereich. Die paar Kunden, die hier jeden Tag auflaufen, sind nur ein geringer Teil der Gesamtzahl an Kunden, die o2 hat. Hier schreiben nur Kunden, die auch ein echtes Problem haben, was in den meisten Fällen durch die Moderatoren / Moderatorinnen gelöst wird. Es gibt hier auch sehr viele Kunden, die meinen ein Problem mit o2 zu haben und schieben die Schuld auf o2. Aber im nachhinein, wenn man mal genauer nachhakt, worum es geht, ist dann kein Problem mehr, weil z. B. der Kunde meint, dass er angeblich zuviel bezahlt und es stellt sich dann heraus, dass der Kunde die Rechnung nur falsch gelesen und falsch nachgerechnet hat, und deswegen doch alles korrekt ist.

 

Die meisten Kunden von o2 werden hier im o2 Kundenforum gar nicht auflaufen, d. h. gar nichts schreiben, weil sie mit dem zufrieden sind, was sie von o2 haben bzw. wie das Mobilfunknetz bei denen ausgebaut ist. Solche Kunden wissen wahrscheinlich bis heute nicht, dass es ein o2 Kundenforum gibt bzw. werden sicherlich nicht danach suchen.

 

Würden sicherlich über 85 Prozent aller o2 Kunden hier schreiben, weil sie ein echtes Problem mit o2 haben, dann wäre das o2 Kundenforum mit Sicherheit noch voller mit entsprechenden Beiträgen und es würde sich sicherlich die Bundesnetzagentur (oder ähnliches) dafür interessieren. Da es garantiert nicht so viele Kunden sind, die hier täglich schreiben, ist das auf die Gesamtzahl der o2 Kunden nichts besoderes, wofür sich andere Institutionen interessieren müssten und demzufolge einschreiten.

 

Gruß, Sonic28

Du vollidiot schreib mir lieber wie du mir helfen kannst, was habt ihr bei o2 bis jetzt gelernt? Lehrt o2 euch so an? Du erzählst irgendwas, was nicht hier reinpasst, hast du teils von agb's rausgefischt: sehr geehrte Damen und Herren es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, das wir Sie abgezockt haben, da der Papa Staat Angst vor groß Unternehmer hat, sind sie so braf und laden immer wieder Guthaben auf, es wird nicht auffallen wenn wir 100.000.000 Kunden haben, jedoch nur eine Million betrügen, wir müssen auch mal Monaco Reisen oder unsere Damen mit dem lambo ausführen, so hört sich das an! Nicht anders , gehört irgendjemand hier zu o2 ? Gib die Kette von alleine ab, dämliche Aussage! Wenn in mein Laden 100.000.000 Kunden wären , bzw in mein Portal und ich weiß ich lebe gut und habe ein guten ruf, dann bin ich vernünftig und statt ich ein lambo fahre stell ich lieber 100mitarbeiter mehr ein, und es öffnet sich mehr Türen für mich! Aber nein immer wieder gier was mit dem andern passiert egal! Das ist ja geringe Menge schmeißt sie in die Tonne. So läuft das aber nicht, von 15jahren hatte D1 Vodafone auch so gute Namen, was ist heute? O2 , 1&1 etc p.p .. Aber alles kann sich wieder ändern
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Warum soll man dir helfen wollen, wenn du hier jeden beleidigst? Wir sind Kunden wie Du. Würdest Du, wenn Du in o2 Laden bist auch das junge Mädchen oder den alten Mann hinter Dir als Idiot bezeichnen?

 

Oder anders rum, was würdest Du tun, wenn ich eine Frage habe, Du mir eine Antwort gibst und ich Dich beleidige?

 

Die Lösung steht in meinem ersten Beitrag, in dem ersten Beitrag nach Deiner Frage. Seit dem hast Du uns beleidigt -->

 

"Du Vogel" (mich)

"Hund" (mich)

"Idiot" (mich)

 

"Du Vollidiot" (anderer Kunde)

 

Du hast o2 vorgeworfen: "Betrug" zu begehen, "Abzocker" zu sein....

 

 

Es tut mir aktuell eins Leid, Dir geholfen zu haben. Denn die Zeit hätte ich auch damit verbringen können Kekse zu essen, oder lachend im Kreis zu springen. Ich bin raus aus dem Thema, alle Hilfsmittel zur Lösung des Anliegens wurden erwähnt. Da hier die Kulanz eines o2 Mitarbeiters von Nöten sein wird, hoffe ich für Dich und den unbeteiligten Menschen, dass Du Dich dort benehmen kannst.

 

Grüße an alle anderen hier Teilnehmenden Nutzer

 

Civeras

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Erstens hat sich hier noch niemand von o2 geäußert.

Und zweitens: Wenn du hier nur bist um andere Leute anzupöbeln, so wie du es bisher getan hat, kannst du auch keine hilfe erwarten. Das ist außerhalb des internets übrigens genauso.

Benutzerebene 7
Hallo @Reckman ,

 

dir ist schon bewusst, dass du dich selber dafür entschieden hast die Allnet-Flat in die Verlängerung laufen zu lassen - die Aktivierung also zu akzeptieren - und, dass auch du dich entschieden hast, das Pack bereits nach einem Tag wieder zu deaktivieren?

Mir persönlich ist wirklich schleierhaft wie du aus dieser Situation heraus dazu kommst, uns (bzw. dem Unternehmen o2) Betrug & Abzocke vorzuwerfen und User, die dir helfen wollen, zu beleidigen. Was genau wolltest du damit erreichen?

 

Da wir hier ehrlich gesagt auf solche Beiträge, wie die deinen verzichten können, verwarne ich dich hiermit offiziell. Solltest du weiter beleidigende Beiträge posten, werden wir dich von unserer Community ausschließen.

 

 

Eine Kulanzgutschrift kann ich in diesem Fall nicht veranlassen, da du der Speicherung der Einzelverbindungen nicht zugestimmt hast und ich so nicht nachvollziehen kann, ob du die Allnet-Flat genutzt hast.

Ich kann dir anbieten, die Allnet-Flat kostenneutral wieder zu aktivieren, damit du diese auch die volle Laufzeit von 30 Tagen nutzen kannst.

 

 

Viele Grüße

Dörte

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das seh ich als Lösung, obwohl die Art und Weise des Users keine solche verdient hätte ☹️

Vielen Dank das Sie geschrieben haben, obwohl wir nicht die gleiche Meinung teilen. Ich bitte darum das sie mein allnetflat und mein Internet fast wieder aktivieren hinzu kommt das ich zwei gewinne bekommen habe, aber die Codes kann ich ebenfalls nicht einlösen, irgendwas stimmt nicht hier weil sons immer alles reibungslos gegangen ist bis jetzt! Außerdem würde es kein Mensch toll finden wenn sie die Optionen nicht zuverfügung stellen. Sowas hab ich noch nie gehört du kannst sie gerne deaktivieren aber wirst Probleme bei der wieder aktivieren haben.

Hinzu kommt das sich kein Kunde wie möglich Beschwerden sollte, ich bin 100% im Recht und finde es albern von den jenigen ich solle mal bei o2 Klingeln und mich kümmern etc pp. Das macht mich sauer, ich bezahle gerne aber ich möchte keine Schwierigkeiten , das einfach alles reibungslos läuft , dafür hab ich keine Zeit!
Vielen dank im Voraus !
 ich bin 100% im Recht
DAS bist du eben nicht. Hast du den Beitrag von Dörte gelesen? Das, was dir hier nun widerfährt, ist eine Kulanzlösung von o2. Darauf hast du keinen Anspruch.

wiedersprech mich nichr köter! Solange ich mich angegriffen fühle nehme ich auch gerne Selbstjustiz, dann bin ich grenzenlos! Mischt dich oder euch nicht ein o2 muss diese Fehler soforr gerade biegen , ich versteh kein Spaß mehr alle die hier beteidigt waren. Und alle die gern mich gesprochen haben, inkl. Dörte letzte Warnung und biegen sie es sofort gerade ich will kein Märchen mehr hören
Ich sag dann schon mal Ciao.

 

 

Benutzerebene 7
Da meine Verwarnung durchaus ernst gemeint war, war es das hier jetzt.

-closed-