Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich wollte online einen Tarifwechsel von meinem alten DSL4000 in den O2 DSL Komplett Premium (DSL16000) durchführen. Jetzt zeigt er mir im letzen Schritt eine Gebühr von 49€ an. Was soll das denn? Ich wechsel in ein höherwertigen (auch teueren) Tarif und soll noch eine Wechselgebühr zahlen. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Und somit wechsel ich nicht.
Hallo,



da muss ein Fehler vorliegen!



Ich würde dort anrufen (oder hin schreiben) und auf diese Seite verweisen:

http://www.o2online.de/nw/support/dsl/tarifwechsel/dsl-tarifwechsel.html



Grüße
Hallo!



Da liegt auf jedenfall ein Fehler vor, ich bin schon mehrmals gewechselt und in höhere Pakete zahlt man defenitiv nichts.



Wie hier schon empfohlen wurde,Hotline anrufen und der Fall ist ganz schnell geklärt.

MfG
Ein Tarifwechsel in einen Tarif mit einer höheren Grundgebühr ist immer kostenfrei.

Auf der Rechnung sieht es aber so aus, dass der Tarifwechsel einmal berechnet und im nächsten Schritt wieder gutgeschrieben wird.



Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.