Gute Tag
Hab vor einen Jahr mir nen O2o Vertrag gemacht übers Internet und hab da als Boni die 15% ausgewählt. Wenn ich jetzt ein Internet Packet dazu nehme frag ich mich ob da auch die 15% zu zählen. Ich also anstatt 15euro bezahle ich dann nur 12,75Euro für das Packet M mit Smartphone.
Will da auf nummer sicher gehen bevor ich da was bestell.
Und noch eine frage. Wenn ich das jetzt gleich bestell. Wie lange dauert es dann bis ich es benutzen kann? Direckt nach dem ich hier das bestellt hab und die internetseite geschlossen hab oder dauert das?
lg Michael
Seite 1 / 1
1.) Der Online-Rabatt deines o2o gilt auch für das Internet-Pack; genauso wie auch für alle anderen buchbaren Packs.
2.) Zwischen Drücken des Bestätigen-Buttons und Einrichtung des Packs vergeht einige Zeit. I.d.R. Maximal 24 Stunden.
2.) Zwischen Drücken des Bestätigen-Buttons und Einrichtung des Packs vergeht einige Zeit. I.d.R. Maximal 24 Stunden.
Hallo,
warum wird bei mir sobald ich mich angemeldet habe kein Online-Rabatt mehr angezeigt? Sprich 8,50 werden zu 10€ bzw. 12,25 zu 15€. Die Werbung kann ich teilweise noch sehen aber bei der Buchung sind es dann die Preise ohne Rabatt?
Gruß f4n
warum wird bei mir sobald ich mich angemeldet habe kein Online-Rabatt mehr angezeigt? Sprich 8,50 werden zu 10€ bzw. 12,25 zu 15€. Die Werbung kann ich teilweise noch sehen aber bei der Buchung sind es dann die Preise ohne Rabatt?
Gruß f4n
Bei der Buchung werden normalerweise immer die unrabattierten Preise angezeigt.
Die Rabattierung erfolgt ja erst bei Rechnungsstellung.
Grundsätzlich sollte man sich von der Anzeige nicht irritieren lassen.
Hat man einen Vertrag, auf den 15% Online-Rabatt gewährt werden, so gelten diese auch für zubuchbare Packs etc; auch wenns bei der Buchung nicht direkt angezeigt wird.
Die Rabattierung erfolgt ja erst bei Rechnungsstellung.
Grundsätzlich sollte man sich von der Anzeige nicht irritieren lassen.
Hat man einen Vertrag, auf den 15% Online-Rabatt gewährt werden, so gelten diese auch für zubuchbare Packs etc; auch wenns bei der Buchung nicht direkt angezeigt wird.
Hallo f4n,
geh mal hier im Internet auf den Punkt [b]Daten&Verträge. Dort kommst du zu deinem eigenen Vertrag. Dort wird dann aufgelistet, was du alles hast.
Es könnte dort bei den Zusatzoptionen z. B. folgendes stehen:
>b]bi]monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung
Internet-Pack-M
Datennutzung im Ausland - EU
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS-Option
Ob das bei dir auch so aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. Aber an Hand von dieser Übersicht, lässt sich anzeigen, ob man die Online-Variante nb]15 Prozent Online Vorteil auf den Rechnungsendbetrag hat.
Gruß, Sonic28
geh mal hier im Internet auf den Punkt [b]Daten&Verträge. Dort kommst du zu deinem eigenen Vertrag. Dort wird dann aufgelistet, was du alles hast.
Es könnte dort bei den Zusatzoptionen z. B. folgendes stehen:
>b]bi]monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung
Internet-Pack-M
Datennutzung im Ausland - EU
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS-Option
Ob das bei dir auch so aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. Aber an Hand von dieser Übersicht, lässt sich anzeigen, ob man die Online-Variante nb]15 Prozent Online Vorteil auf den Rechnungsendbetrag hat.
Gruß, Sonic28
Es KÖNNTE da stehen.
Aber beispielsweise beim o2o steht nichts dergleichen da.
Da steht dann nur in der Tarifbezeichnung das "online"
Aber beispielsweise beim o2o steht nichts dergleichen da.
Da steht dann nur in der Tarifbezeichnung das "online"
Vielen Dank für die Antworten... es kann sein, dass ich keinen Online-Vertrag habe.
D.h. ohne Online-Vertrag bringt mir die online Buchung der Tarif-Optionen auch nichts? Bzw. ich bin generell von allen Online-Rabatten ausgenommen?
Gruß f4n
D.h. ohne Online-Vertrag bringt mir die online Buchung der Tarif-Optionen auch nichts? Bzw. ich bin generell von allen Online-Rabatten ausgenommen?
Gruß f4n
Hallo f4n,
ruf mal die kostenlose Kundenbetreuung an. Die können dir ganz genau sagen, ob du überhaupt einen Online-Vertrag hast. Und, wenn du ihn (noch) nicht hast, kann man sicherlich am Telefon darauf umstellen.
Gruß, Sonic28
ruf mal die kostenlose Kundenbetreuung an. Die können dir ganz genau sagen, ob du überhaupt einen Online-Vertrag hast. Und, wenn du ihn (noch) nicht hast, kann man sicherlich am Telefon darauf umstellen.
Gruß, Sonic28
@f4n:
Korrekt. Es gibt einen Online-Rabatt für den Vertrag, nicht explitiz für die Packs.
Hast du einen Online-Vertrag mit 15% Rabatt, so gilt dieser Rabatt auch für die zugebuchten Packs; egal wie sie gebucht wurden.
Hast du keinen Online-Vertrag oder als Online-Konditionen Frei-SMS, bekommst du auch auf die Packs keinen Rabatt; egal wie sie gebucht wurden.
Korrekt. Es gibt einen Online-Rabatt für den Vertrag, nicht explitiz für die Packs.
Hast du einen Online-Vertrag mit 15% Rabatt, so gilt dieser Rabatt auch für die zugebuchten Packs; egal wie sie gebucht wurden.
Hast du keinen Online-Vertrag oder als Online-Konditionen Frei-SMS, bekommst du auch auf die Packs keinen Rabatt; egal wie sie gebucht wurden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.