Hallo zusammen!
Bei mir ist die *140# Kostenabfrage seit meiner Rufnummer Portierung ohne Funktion. Es kommt das der Service nur im Tarif o2 o zur Verfügung steht. Genau diesen habe ich ja. Von der Kundenbetreuung kommt da seit fast 2 Wochen nur, wir können da zur Zeit nichts machen. Bei meinen anderen 2 Verträgen funktioniert die Abrfage aber. Hat das Problem noch jemand oder einen Lösungsvorschlag?
Seite 1 / 1
Wann war denn die Portierung?
Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis es wieder funktionstüchtig war.
Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis es wieder funktionstüchtig war.
Bei meiner ersten Nummer war auch nach 2 Tagen wieder alles ok bei meiner Hauptnummer ist das nun schon fast 2 Wochen so.
bei mir hat es ungefähr eine Woche und 5 emails an den Support gedauert und dann ging es wieder.....war auch nach einer Portierung.... allerdings Netzintern...von Fonic zu o2 o
Bei mir Dauerts nun schon seit 3 Wochen, aber die in der Technik kriegen das nicht gebacken.
So oft kann ich bei denen gar nicht anrufen oder mails schreiben :-(
War ne Portierung von o2 Prepaid in meinen o2o Postpaid mit Festnetznumme.
So oft kann ich bei denen gar nicht anrufen oder mails schreiben :-(
War ne Portierung von o2 Prepaid in meinen o2o Postpaid mit Festnetznumme.
Unter Druck setzen. Sag, dass du sonst kündigst.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.