XXXXX: Es geht um eine Bestellung
Sie sprechen nun mit N. Men**
XXXXX: Ich habe ein iPhone bestellt. Samstag wurde gesagt es wird verschickt, Sonntag wurde gesagt es wird verschickt, Montag wurde gesagt es wird verschickt, Heute wurde gesagt es wird verschickt. Und immernoch keine TrackingID. Ich möchte wissen was da nun los ist.
XXXXX: Meine persönliche Kundenkennzahl lautet: XXXX
XXXXX: Ich weiß, dass Sie persönlich nichts dafür können, allerdings bin ich es satt an der Hotline verarscht zu werden!
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen
Ist das zu fassen?
Seite 1 / 1
eindeutig: JA
Nichts gegen dich.....ABER wie viele Themen wollt ihr denn noch zu dem gleichen Prob. aufmachen?
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/DHL-Versand-kann-einen-Tag-l%C3%A4ngern-dauern/td-p/38044
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/IPhone-Versandbest%C3%A4tigung/td-p/38618
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Iphone-via-My-Handy-nicht-im-Shop-m%C3%B6glich/td-p/36538
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Am-27-10-quot-My-Handy-quot-iPhone-bestellt-Zusage-erhalten/td-p/36964
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/iPhone-4-bald-erh%C3%A4ltlich-bei-o2/td-p/32414
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Best%C3%A4tigungsmail-f%C3%BCrs-iPhone4-immernoch-nicht-da/td-p/37790
Wie gesagt, nichts gegen dich, aber ich finde soetwas erschwert wirklich das lesen, sowie das wirkliche helfen.....
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/DHL-Versand-kann-einen-Tag-l%C3%A4ngern-dauern/td-p/38044
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/IPhone-Versandbest%C3%A4tigung/td-p/38618
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Iphone-via-My-Handy-nicht-im-Shop-m%C3%B6glich/td-p/36538
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Am-27-10-quot-My-Handy-quot-iPhone-bestellt-Zusage-erhalten/td-p/36964
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/iPhone-4-bald-erh%C3%A4ltlich-bei-o2/td-p/32414
http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Best%C3%A4tigungsmail-f%C3%BCrs-iPhone4-immernoch-nicht-da/td-p/37790
Wie gesagt, nichts gegen dich, aber ich finde soetwas erschwert wirklich das lesen, sowie das wirkliche helfen.....
Ich finde es sehr intressant, wie o2 mit Kunden umgeht! Ferner finde ich, dass jeder hier seine Erfahrung schreiben kann!
Oder bist Du dafür zuständig, nicht soviel negatives über o2 hier zu posten!!!!!
Oder bist Du dafür zuständig, nicht soviel negatives über o2 hier zu posten!!!!!
jojo2002 schrieb:sicher kannst du du schreiben was du willst, von mir aus auch ruhig negatives....
Ich finde es sehr intressant, wie o2 mit Kunden umgeht! Ferner finde ich, dass jeder hier seine Erfahrung schreiben kann!
Oder bist Du dafür zuständig, nicht soviel negatives über o2 hier zu posten!!!!!
aber WAS spricht dagegen, seinen Frust in ein bestehendes Thema zu posten, und nicht zum x. mal einen neuen Tread zum gleichen Tehma aufzumachen?? Das wird / ist doch schon extrem unübersichtlich!!
Denk mal darüber nach!
Wo ist den der Zusammenhang in den einzelnen Threads? Alle Threadstarter haben ein anderes Problem und das sich hier alles um O2 geht dürfte dich doch nicht wunder oder?
Kann verstehen das du sauer bist, wäre ich auch. Aber anscheinend können die Mitarbeiter nicht mit Stress umgehen und legen lieber auf...
Kann verstehen das du sauer bist, wäre ich auch. Aber anscheinend können die Mitarbeiter nicht mit Stress umgehen und legen lieber auf...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.