Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
XXXXX: Es geht um eine Bestellung



Sie sprechen nun mit N. Men**

XXXXX: Ich habe ein iPhone bestellt. Samstag wurde gesagt es wird verschickt, Sonntag wurde gesagt es wird verschickt, Montag wurde gesagt es wird verschickt, Heute wurde gesagt es wird verschickt. Und immernoch keine TrackingID. Ich möchte wissen was da nun los ist.

XXXXX: Meine persönliche Kundenkennzahl lautet: XXXX

XXXXX: Ich weiß, dass Sie persönlich nichts dafür können, allerdings bin ich es satt an der Hotline verarscht zu werden!

Der Online-Berater hat den Dialog verlassen



 



 



Ist das zu fassen? 😀



eindeutig: JA




Nichts gegen dich.....ABER wie viele Themen wollt ihr denn noch zu dem gleichen Prob. aufmachen?



 



http://forum.o2online.de/t5/iPhone/DHL-Versand-kann-einen-Tag-l%C3%A4ngern-dauern/td-p/38044



 



http://forum.o2online.de/t5/iPhone/IPhone-Versandbest%C3%A4tigung/td-p/38618



 



http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Iphone-via-My-Handy-nicht-im-Shop-m%C3%B6glich/td-p/36538



 



http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Am-27-10-quot-My-Handy-quot-iPhone-bestellt-Zusage-erhalten/td-p/36964



 



http://forum.o2online.de/t5/iPhone/iPhone-4-bald-erh%C3%A4ltlich-bei-o2/td-p/32414



 



http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Best%C3%A4tigungsmail-f%C3%BCrs-iPhone4-immernoch-nicht-da/td-p/37790



 



 



Wie gesagt, nichts gegen dich, aber ich finde soetwas erschwert wirklich das lesen, sowie das wirkliche helfen.....



 



 




Ich finde es sehr intressant, wie o2 mit Kunden umgeht! Ferner finde ich, dass jeder hier seine Erfahrung schreiben kann!



Oder bist Du dafür zuständig, nicht soviel negatives über o2 hier zu posten!!!!!




jojo2002 schrieb:

Ich finde es sehr intressant, wie o2 mit Kunden umgeht! Ferner finde ich, dass jeder hier seine Erfahrung schreiben kann!



Oder bist Du dafür zuständig, nicht soviel negatives über o2 hier zu posten!!!!!



sicher kannst du du schreiben was du willst, von mir aus auch ruhig negatives....



 



aber WAS spricht dagegen, seinen Frust in ein bestehendes Thema zu posten, und nicht zum x. mal einen neuen Tread zum gleichen Tehma aufzumachen?? Das wird / ist doch schon extrem unübersichtlich!!



 



Denk mal darüber nach!




Wo ist den der Zusammenhang in den einzelnen Threads? Alle Threadstarter haben ein anderes Problem und das sich hier alles um O2 geht dürfte dich doch nicht wunder oder?



 



Kann verstehen das du sauer bist, wäre ich auch. Aber anscheinend können die Mitarbeiter nicht mit Stress umgehen und legen lieber auf... 😀