Hi di ho,
ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen, wenn man im iPhone Zubehörshop stöbern möchte und sich was genauer anschauen will und auf Detail geht (bzw. auch wenn man es kaufen wollte und auf das Einkaufswägelchen klickt) kommt nur der interne Fehler??
Grüße, Tom
Seite 1 / 1
ist bei mir auch so ! es scheint so das o2 die probleme wohl nicht gelöst bekommt! das geht nun fast 3 wochen so!
Ist schon echt komisch. 😉 Habs ursprünglich an der iPhone Bestellseite gemerkt, da ging ja auch nix, was mich aber eher weniger beunruhigt hat. Dann halt eben mit dem Zubehör, weil es mich interessiert hätte, was das Care Pack beinhaltet, aber man kann es einfach nicht aufrufen...
Naja, vielleicht schaffen sie es diese Woche mal. Falls nicht, auch net so wild. 🙂 Zumindest muss man deswegen nicht gleich den "Sand in den Kopf stecken" :-p
Allen eine hoffentlich streßfreie Woche.
Tom
Naja, vielleicht schaffen sie es diese Woche mal. Falls nicht, auch net so wild. 🙂 Zumindest muss man deswegen nicht gleich den "Sand in den Kopf stecken" :-p
Allen eine hoffentlich streßfreie Woche.
Tom
TomP schrieb:Jedes iPhone wird mit einer einjährigen Hardware-Reparaturabdeckung über die beschränkte Garantie und mit bis zu 90 Tagen Telefon-Support geliefert.1 Der AppleCare Protection Plan für das iPhone verlängert deine Abdeckung auf zwei Jahre nach dem ursprünglichen Kaufdatum deines iPhone. Egal, ob du dein iPhone mit einem Mac oder PC verwendest, reicht in vielen Fällen ein einziger Anruf, um die meisten Probleme zu beheben.
Dann halt eben mit dem Zubehör, weil es mich interessiert hätte, was das Care Pack beinhaltet, aber man kann es
schaust du hier: http://store.apple.com/de/product/MC265D/A
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.