Hallo ich habe ein Problem, unzwar möchte ich mit dem Handy bezahlen im AppStore aber jedes Mal kommt die Meldung
Deine Anfrage kann zurzeit nicht abgeschlossen werden, wende dich an deinen Mobilfunkanbieter.
Vorher hat es auch immer geklappt und plötzlich nicht mehr was ist denn los.
ich habe auch keine Sperre drinnen, können Sie mir bitte helfen
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Hallo @Perignon und herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe einmal für deine Rufnummer nachgeschaut, unsererseits steht der Bezahlung über die Handyrechnung nichts im Wege.
Hast du nach dem Bezahlversuch eine SMS von uns erhalten?
Was helfen kann: einmal eine andere Zahlungsmethode wählen und anschließend wieder die Zahlung über Mobilfunkrechnung aktivieren.
Wir freuen uns wenn du uns auf dem Laufenden hältst,
Katja
Ich habe einmal für deine Rufnummer nachgeschaut, unsererseits steht der Bezahlung über die Handyrechnung nichts im Wege.
Hast du nach dem Bezahlversuch eine SMS von uns erhalten?
Was helfen kann: einmal eine andere Zahlungsmethode wählen und anschließend wieder die Zahlung über Mobilfunkrechnung aktivieren.
Wir freuen uns wenn du uns auf dem Laufenden hältst,
Katja
Hab’s gemacht jetzt bekomme ich die Meldung;
Deine Anfrage kann nicht abgeschlossen werden.aktualisiere die Handynummer die du für die Abrechnung über die Handyrechnung verwenden möchtest.
das verstehe ich jetzt leider nicht
Deine Anfrage kann nicht abgeschlossen werden.aktualisiere die Handynummer die du für die Abrechnung über die Handyrechnung verwenden möchtest.
das verstehe ich jetzt leider nicht
Du hast erfolgreich die zahlungsweise geändert und beim Versuch wieder die Zahlung über die Handyrechnung zu aktivieren kam die Meldung?
Hast du dann die Möglichkeit die Nummer einzugeben oder wie stellt sich das dar?
Wir freuen uns falls möglich auch über einen Screenshot (ohne persönliche Daten). 🙂
Hast du dann die Möglichkeit die Nummer einzugeben oder wie stellt sich das dar?
Wir freuen uns falls möglich auch über einen Screenshot (ohne persönliche Daten). 🙂
Ja habe meine Nummer erneut eingegeben die sms mit den Code bestätigt aber wenn ich das abschließen möchte bekomme ich jedes Mal diese Meldung.
Danke dir für das Testen und den Screenshot! :)
Ich habe das Ganze noch einmal weitergeleitet und suche weiter nach einer Lösung, denn auf den ersten (und auch den zweiten) Blick sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Grüße, Katja
Ich habe das Ganze noch einmal weitergeleitet und suche weiter nach einer Lösung, denn auf den ersten (und auch den zweiten) Blick sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Grüße, Katja
Ja danke Ihnen, würde mich freuen wenn sie sich noch melden würden.
Mfg
Mfg
Eine kleine Idee bekam ich gerade noch von einem erfahrenen Kollegen:
Magst du das ganze einmal mit deaktiviertem WIFI durchspielen?
Bleibt das Fehlerbild das gleiche?
Magst du das ganze einmal mit deaktiviertem WIFI durchspielen?
Bleibt das Fehlerbild das gleiche?
Wenn ich das Internet aus mache, komme ich nichtmal dazu irgendwas im Apple Store anzuklicken.
Hallo Perignon, bitte nur das WLAN deaktivieren, nicht das mobile Internet, dann erfolgt die Kommunikation ausschließlich über die SIM, das hat wohl schon in vielen Fällen geholfen. :)
(und ein vorheriger Neustart des iPhones ist auch eine gute Idee)
(und ein vorheriger Neustart des iPhones ist auch eine gute Idee)
Hab das Wlan ausgemacht und auch das Handy neugestartet aber es funktioniert einfach nicht..
Moin @Perignon ,
wir haben noch einmal alles überprüft und es ist in keinem System eine Sperre für diese Rufnummer bezüglich der Bezahlung über die Handyrechnung hinterlegt.
Wenn "Diese Handynummer verwenden" bei deaktiviertem WLAN nicht funktioniert fällt mir nicht mehr viel ein außer der Versuch es über die Onlineaccountverwaltung auszuprobieren:
https://appleid.apple.com/account/manage
Passiert da das gleiche?
wir haben noch einmal alles überprüft und es ist in keinem System eine Sperre für diese Rufnummer bezüglich der Bezahlung über die Handyrechnung hinterlegt.
Wenn "Diese Handynummer verwenden" bei deaktiviertem WLAN nicht funktioniert fällt mir nicht mehr viel ein außer der Versuch es über die Onlineaccountverwaltung auszuprobieren:
https://appleid.apple.com/account/manage
Passiert da das gleiche?
Ja es kommt immer wieder die selbe Meldung.
verstehe das einfach nicht
verstehe das einfach nicht
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