Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo erstmal,



 



also ich habe das Sony Ericsson Xperia X10 jetzt seit dem 19.07.2010 und habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Touchscreen.



Zwischenzeitlich funktioniert dieser bestens, er erkennt alles ganz normal, aber in letzter Zeit treten vermehrt Fehler auf, zum Beispiel reagiert er entweder gar nicht, oder es wird an einer komplett falschen Stelle reagiert...Das macht das Nutzen von Instant Messengern besonders nervig!



 



Gibt es hierfür irgendeine Art Workaround? Oder muss ich mit dem Handy zum O2Shop in meiner Nähe und es einschicken lassen? (Die Software hab ich über den Sony Ericsson Update Service bereits mehrmals neu draufspielen lassen, ohne Besserung, scheint also kein Softwarefehler zu sein)



 



Danke schonmal vorab für Antworten



Grüße



McBing



Hallo McBing,



 



das klingt wirklich nach einem Hardware-Defekt. Da die Kollegen im Shop das bei Android-Geräten auch über die Hotline abwickeln müssten, solltest du dich am besten gleich an 0179-55222 wenden und den Menüpunkt "Internet-Support" auswählen. Dann landest du direkt in der zuständigen Abteilung, die eine Reparatur des Geräts veranlassen kann.



 



Grüße



Wilko