Hallo zusammen,
ich habe am 27.10 das Samsung Galaxy S8, Schwarz bestellt außer einer "Bestellbestätigung" und "Auftrag wird bearbeitet" Mail habe ich bis heute keinerlei Informationen erhalten. Im Reiter "Bestellung" steht es zwar drin aber unter "Bestellung einsehen" steht "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung." könnt ihr mir hierzu nähere Informationen geben?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo Darkomon,
die Bestellung kann ich leider nicht abrufen. Hattest du das Samsung Galaxy S8 im Shop bestellen lassen?
Viele Grüße,
Michi
die Bestellung kann ich leider nicht abrufen. Hattest du das Samsung Galaxy S8 im Shop bestellen lassen?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.