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Warum O2
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Lieber Kundenservice, liebe Sandra (@Facebook)

hier nochmals mein Problem,





Fasse mal zusammen, sonst wird es zu lang!

3 Kunden Chats, 6 Telefongespräche (mit bekannter Warteschlange..) und kein Stück weiter!



Ein Handy, das ich schon 5min nach Kauf per Chat storniert habe, kam natürlich trotzdem an.

Ich rief sofort an, bat nach einem Versandt Aufkleber.

Da dieser nach 6 Tagen noch nicht da war, rief ich erneut an.

Der Kollege entschuldigte sich vielmals, es sei wohl nichts veranlasst worden.

Aber jetzt würde es klappen, versprach er.

Da es Freitag war, wies er mich darauf hin, das es 3-4 Werktage dauern könne, bis er ankommt.

Auf meine Sorge, dass dann bald die 14 TAGE FRIST vorbei seien, meinte er „das ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, ES WÄRE JA EIN FEHLER VON O2 GEWESEN“ es wäre alles vermerkt.

OK, ein paar Tage später kam der Aufkleber. Ich machte das Paket fertig, und ab damit. Schön, dachte ich.



GESTERN kam das HANDY ZURÜCK! Erklärung „die 14 TAGE FRIST“ sei überschritten!



Ich rief erneut an. Der Kollege, freundlich, wenn auch etwas langsam, meinte „Ich schau mal, WAS MAN DA JETZT NOCH MACHEN KANN“ Versprach noch gestern zurück zurufen. Tat er NATÜRLICH NICHT!



Eben habe ich wieder angerufen. Den Kollegen von gestern? Den kennt hier keiner! Wieder alles von vorne erklärt. Wieder „ich schau mal, kann aber nichts versprechen“ Auch er will zurück rufen. Auf meine Bitte hin, mir den Kontakt zum Beschwerde Management zu geben, meinte er, ich solle damit doch bitte erst mal warten.

Aber das will ich nicht mehr.



9 KONTAKTE um ein Handy zurück zu schicken??

Alle waren freundlich, jeder versprach es „aber jetzt“ zu regeln.

Wer kann mir bitte helfen?

Oder muss da schon ein Anwalt ran?



LG Diana
Warum zwei mal? Warum zusätzlich Facebook? Wo versuchst du es noch bei o2?



https://hilfe.o2online.de/apple-25/beschwerde-469571
Weil Sandra vom Kundenservice auf Facebook mich darum gebeten hat...
???
Wusste @o2_Sandra , dass du es hier schon geschrieben hast? Sicher nicht.
geduldig warten hat mich ja erst in diese Situation gebracht, ist das nun ein persönliches Problem für sie??
Warum reagieren sie so? Arbeiten sie für o2?
350 Antworten, 26 Lösungen. Das sagt wohl alles.

Eben so helfen mir ihre Bemerkungen nicht weiter!
Keine Ahnung was 350 Antworten, 26 Lösungen sagt, aber statt Selbstgespräche zu führen, fasse dein Anliegen am besten in 2 - 3 Stichpunkten zusammen und habe dann einfach etwas Geduld bis ein Moderator sich meldet.



Aber nicht hier, sondern im ursprünglichen Thread:



https://hilfe.o2online.de/apple-25/beschwerde-469571



*****Closed*****
https://hilfe.o2online.de/apple-25/beschwerde-469571
Soll ich den Beitrag korrigieren?