Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer hat immernoch Probleme bei der MicroSim Aktiverung wegen noch nicht vollzogenem Tarifwechsel?

  • November 8, 2010
  • 0 Antworten
  • 267 Aufrufe

ahlm2k
Besucher:in
Hallo,wäre nett wenn "mitleidende" mal ihre fall kurz schildern ,bzw auch vllt. Kunden bei denen das selbe Problem aufgetreten ist,aber die MicroSim mittlerweile funktioniert weil der Tarifwechsel nicht mehr hängt,sondern vollzogen ist.

 

Danke schonmal..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.