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Warum O2
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Ich habe versucht bei o2 das HTC Desire vorzubestellen. Mir wurde gesagt, dass man grundsätzlich keine Vorbestellungen entgegen nimmt. In einem anderen Forum finde ich folgende Aussagen:



"Ich hab Anfang April schon mal mit O2 telefoniert und die haben mir das Desire vor-vor-reserviert. Der Mitarbeiter meinte, wenn sie es im System buchen könnten, wird meine Bestellung eingetragen, das wird voraussichtlich in der KW 15 sein."

http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82489-htc-desire-o.html



oder:



"habe das Handy auch bei O2 vor-vor-reserviert, glaube das war schon am 01.04.10."

gleiches Forum



Gibt es Kunden zweiter Klasse oder warum dürfen die einen vorbestellen und andere nicht!?
Ich frag mich viel mehr was der wirklich "überhöhte" Preis soll!

Ich finde im Internet Angebote ab 425€ und selbst T-Mobile bietet das Handy für 459€ ohne Vertrag an. Bisher war ich es gewohnt das O2 Preistechnisch eigentlich im recht nah am UVP war, diesmal ist man da etwas übers Ziel Hinausgeschossen.



Hoffe das sich da bald was dran ändert...meine Wunschfarbe ist eh leider nicht dabei :frowning .



Liebe Grüße
Der Preis kommt noch dazu, das stimmt. Ich frage mich, wofür man ein Support-Forum einrichtet wenn hier ganz offensichtlich sowieso niemand einrichtet. Dann geht das Konzept irgendwie nach hinten los. Wenigstens haben sie ja ein paar Social Media Links eingebaut, das heißt ich kann den Thread heir auch direkt twittern und auf meiner Facebook-Wall posten. Nun denn.
Wenn man seinen Vertrag verlängert, dann kann auch plötzlich vorbestellt werden. Oh Wunder, o2!
Tatsache ist Vorbestellungen sind technnisch so nicht möglich. Die Vorbestellungen die im Bereich Verlängerung gemacht werden sind einfache Excel Tabellen.



ICh bin mir aber sicher, dass bei O2 dort noch eine Lösunge gefunden wird.



In wie weit meine Infos noch aktuell sind kann ich jetzt nicht beschwören
Der Preis kommt noch dazu, das stimmt. Ich frage mich, wofür man ein Support-Forum einrichtet wenn hier ganz offensichtlich sowieso niemand einrichtet. Dann geht das Konzept irgendwie nach hinten los. Wenigstens haben sie ja ein paar Social Media Links eingebaut, das heißt ich kann den Thread heir auch direkt twittern und auf meiner Facebook-Wall posten. Nun denn.



Hallo Seph,



wir haben kein Support-Forum eingerichtet, sondern ein Kundenforum. Damit Sie und auch andere Kunden und Interessenten sich unterhalten können.


Der Preis kommt noch dazu, das stimmt. Ich frage mich, wofür man ein Support-Forum einrichtet wenn hier ganz offensichtlich sowieso niemand einrichtet. Dann geht das Konzept irgendwie nach hinten los. Wenigstens haben sie ja ein paar Social Media Links eingebaut, das heißt ich kann den Thread heir auch direkt twittern und auf meiner Facebook-Wall posten. Nun denn.



Hallo Seph,



wir haben kein Support-Forum eingerichtet, sondern ein Kundenforum. Damit Sie und auch andere Kunden und Interessenten sich unterhalten können.



Um sich zu unterhalten verwendet man normal Email oder einen Chat oder Messanger aber kein Forum.....