Ich wollte heute über o2 myHandy das Palm Pre-Bundle bestellen, aber egal von wo aus ich auf den "Zur Kasse"-Button klicke, es öffnet sich immer ein Fenster, in dem ich meine Mail-Adresse angeben kann, damit o2 mich informiert, wenn das Handy verfügbar ist. :frowning
Habe ich etwas übersehen oder ist das die übliche Vorgehensweise bei o2?
Das Palm ist doch schon seit über einem halben Jahr in Deutschland erhältlich, oder nicht?
Viele Grüße, S.
Hm, ist wohl ein Fehler auf der Webseite...
Hab mich ausgeloggt, dann bestellt und wieder eingeloggt und fertig...
Sinn? 🙂
Seite 1 / 1
Wenn das ausloggen/einloggen hilft, scheint es wohl nur ein Fehlr zu sein; oder ein Problem mit deinem Cache etc.
Natürlich kann es aber serwohl sein, dass es auch bei einem Handy, dass länger auf dem Markt ist, Lieferschwierigkeiten gibt. Entsprechend gibt es dann die Möglichkeiten sich vormerken zu lassen, falls das Handy wieder im Lager verfügbar ist.
Natürlich kann es aber serwohl sein, dass es auch bei einem Handy, dass länger auf dem Markt ist, Lieferschwierigkeiten gibt. Entsprechend gibt es dann die Möglichkeiten sich vormerken zu lassen, falls das Handy wieder im Lager verfügbar ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.