Guten Tag,
Ich bin der Herr Daniel Lux, und Kunde bei O2. Ich hatte mir am 29.12.2018 über MyHandy das Samsung Galaxy Note 9 bestellt. Seit dem 29.12.2018 steht in meinem O2 Account in Bearbeitung. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wann ich mit dem Handy rechnen könnte ? Danke für euere Antworten.
Seite 1 / 1
Hallo Daniel,
ich vermute, die Bestellung ist durch die Feiertage und das Wochenende etwas verzögert. Dein Galaxy Note 9 sollte aber in Kürze an DHL übergeben werden. :)
Viele Grüße,
Michi
ich vermute, die Bestellung ist durch die Feiertage und das Wochenende etwas verzögert. Dein Galaxy Note 9 sollte aber in Kürze an DHL übergeben werden. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.